Spiele Pc ~1200€

New member
Hallo erst einmal ich habe vor mir im September einen neuen Pc zu kaufen und für mich kommen Fertig Systeme nicht in die Tüte :) ..
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob diese Zusammenstellung ok ist , oder man vieleicht ein paar dinge sinnvoller machen könnte. Vieleicht wird es dann auch ein wenig billiger was ich begrüßen würde, aber es sollte trotzdem High End bleiben. Oder vieleicht könnt ihr auch ein anderen Online Shop empfehlen, welcher billiger ist, wichtig ist nur das sie dort auch zusammenbauen und Testen.

Danke im Vorraus für eure Mühen :D
Mfg rOtiX
 
Also wenn das im September erst gekauft wird ist es ratsam, wenn man auch wirklich dann schaut wie die Preise aussehen ;)

Bis dahin hat sich sicher viel verändert...
Das was jetzt genauso sche*ße ist wie es auch im September sein wird ist XP Prof. 64Bit *schauder* Nimm Vista oder Win7 aber NIEEEEEEMALS ein 64bit XP !!!

Ansonsten bist du mit knapp 1450€ dabei für ein System wo du sagtest 1200€ ?

Viel kann man nicht verändern, außer ein günstigeres Netzteil (Tagen oder Coolermaster sind bei Alternate einigermaßen vom Preis iO)
 
Also, der Mugen2 ist schon ein Top-Kühler für den, doch günstigen Preis. Ich weiß nicht, ob du den Ci7 übertakten möchtest, wenn ja, dann weiß ich nicht wie weit du kommen wirst mit dem Mugen2. Als Alternative (natürlich etwas teurer) wäre der , mit dem wirst du sicherlich weiter kommen. Als Grafikkarte(n) würde ich statt der GTX295 lieber 2x GTX275, damit komst du billiger und das Gespann hat die gleiche Leistung und der Ci7 kommt mit SLi erst richtig in Fahrt. Also 2x . Als BS würde ich die Win7 RC nehmen (Vollversion, kostenfrei) und dann im Winter die Win7 kaufen. Die CPU ist High-End, da kannst du sicher sein, mit dem Ci7 wirst du alles auf "Sehr hoch" spielen können etc. Das NT würde ich so lassen, oder vlt. die etwas teurere Mod82, dieses ist Modular (beide haben Kabelmanagement) und du kannst die Stecker abnehmen. Das ASUS Case bitte nicht, ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich gut ist, aber das ist sicherlich eine Klasse besser. Das Board würde ich gegen ein tauschen. Dein gewählter RAM ist für eine WaKü gedacht aber auch egal, nehm lieber den .

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
 
Win7 64Bit (kostenlos) unterszütz mehr als 4GB (auch mehr als 16GB). Sollte auf jeden Fall besser als das (doch schon in die Jahre gekommene) XP.
 
Ob da süberhaupt schon veststeht :confused:. ich denk so zwischen 100-200€.
Ich würde Vista 64Bit kaufen und im Winter für 9,99€ auf Win7 upgraten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?