dvi funktioniert nicht mehr

New member
hallo community,

habe gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut,alles funktionierte soweit wunderbar. habe heute früh den aktuellen grafikkartentreiber meiner gtx275 auf der nvidia hp runtergeladen und installiert weil der mitgelieferte schon etwas älter war. ich weiss jetzt nicht genau ob es daran liegt aber plötzlich funktioniert mein monitor über dvi anschluss nicht mehr. der Rechner fährt einwandfrei hoch bis zum anmeldebildschirm von windows vista (64bit) . dieser bildschirm erscheint für 3-4 sekunden dann wird alles schwarz und der monitor ( ein iiyama E2209HDS) bringt die meldung "nicht unterstützter eing." (vermute Eingang). und ich kann nichts mehr machen. jetzt habe ich über mitgelieferte adapter und kabel meinen grafikkarten-dvi ausgang vom mit dem monitor über d-sub verbunden,und oh wunder, es funktioniert wieder alles normal. ich habe übrigens den alten mitgelieferten treiber der gtx275 wieder installiert,ändert an der sache aber nichts :-(

woran kann das liegen??? gestern lief über dvi auch noch alles tip top.

bitte helft mir!

der speedmaster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?