Beste Sapphire Radeon HD von Preisleistung.

New member
Ich wollte ma Fragen ob es sich lohnt die zu kaufen. Bei PC-King schon ab 351€. Oder gibt es günstigere, welche aber ähnliche Leistung oder so bringen ???

EDIT: Sry hab die Überschrift nicht ganz passend, das ist weil ich vorher etwas anderes schreiben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also: hier siehst du welche am billigsten ist:

Saphirre is nur de hersteller 4870 x2 is das modell von ati kannst also auch anderen hersteller nehmen die XFX 4870 X2 würde laut der seite die ich dir gezeigt habe 293€ kosten ca 60€ billiger und gleiche leistung
 
noe er hat nur spaß gemacht :wtf:

es sind die selben grakas, nur ein anderer hersteller... sonst ist das ding gleich .. (bis auf die lüfter halt nur)


pc-king ist BTW eh viel zu teuer.. -_-'
 
nimm doch einfach 2 HD4870 von PowerColor, kosten bei alternate.de pro stk. 125€ und haben im CF mehr Leistung als die X2
 
nimm doch einfach 2 HD4870 von PowerColor, kosten bei alternate.de pro stk. 125€ und haben im CF mehr Leistung als die X2

Hat er denn dafür ein cf Board ;)

Ich hab nähmlich keins.
Ich guck ma nach den verschiedenen Herstellern und such mir vielleicht ma ne GraKa raus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soo, ich denke ich hole mir wirklich die XFX Radeon HD 4870 X2.

Ich habe aber noch eine Frage: Was ist besser, eine ca gleichteure Nvidia oder ATI GraKa ??? Also was am besten und am kompatibelsten (vor allem) mit Spielen ist.
Weil ich würde mir vielleciht auch ma überlegen ne Nvidia zu kaufen, aber eigendlich bleibe ich bei ATI

Und noch ne Frage: Ist XFX auch ein Hersteller bei dem die Ware nicht direkt auseinander fällt ??? Ich denke ihr wisst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
XFX ist ein hersteller bei dem du sicher sein kannst das das teil kein schrott is oO ;)

zur anderen frage:
ATI ist das P/L verhältsniss sehr gut und bei nvidia sind die karten meiner meinung zu "überteuert"
 
XFX ist ein hersteller bei dem du sicher sein kannst das das teil kein schrott is oO ;)

zur anderen frage:
ATI ist das P/L verhältsniss sehr gut und bei nvidia sind die karten meiner meinung zu "überteuert"

Das war auch meine Meinung nur ich wollte halt nochmal sicher gehen. naja ich freu mich schon wenn ich mir die zulegen.

Vielen dank an alle für die tolle Hilfe, thx.
mfg BaZZ-dRIVER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?