Zusammenstellung Brauche "Ok" vor Bestellung

New member
Hallo,

Möchte vor meiner Bestellung hier nochmal nachfragen ob das so passt.
Wie in einem anderem Beitrag --> http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...-pc-passt-zu-mir-bitte-um-rat.html#post461122
beschrieben soll es ein "Arbeit/online-PC" werden.

Hier die Zusammenstellung:

AMD Phenom II X3 705e AM3 BOX
106,00 €

Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX
72,00 €

4096MB-Kit A-DATA PC6400/800,CL 5
45,00 €

Enermax Modu82+ 425W
82,00 €

WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB
42,00 €

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
29,00 €

Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX,
34,90 €

Das ganze kostet bei ATELCO 410,90 Euro

Was meint ihr :roll: passen die Komponenten so zusammen oder gibt es das eine oder andere was ich besser ändern soll?

Danke an alle dessen mir dabei geholfen haben!

ps: Sind eigentlich die Sata-Kabel bei den HD und Laufwerke dabei oder müssen die separat bestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich hab mal nen Blick drauf geworfen.Das Board hat Graka Onboard.Heisst das,dass du keine Extra Graka verbauen willst.Wenn nicht ist das NT völlig Überdimensioniert.Dann reicht auch ein 300-350W NT.

Bei dem Board sollen laut Alternate2S-ATA Kbel beiliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir das eigentlich so:
Ich habe noch eine Graka (ATi Radeon X1650 Series) dessen ich vermutlich einbauen werde.
Ich habe 2 Monitore (22" und 15") den kleinen Monitor würde ich gerne den Terminplaner oder die Werkzeuge vom Photoshop/CorelDraw ablegen ;)
Naja, so ist halt mal die Theorie..,
Später kommt aber vieleicht mal ne bessere "Grafik-Grafikkarte rein meinst ein kleineres NT würde dennoch reichen?
 
Bestellt und Bezahlt, jetzt hoffe ich dass es mit der Lieferung
(ein Artikel erst morgen am 07.07 wieder verfügbar) keine Probleme gibt, denn ich hatte dies schon mal dass ich dann Wochenlang im Regen stand :roll:

Danke an zuckerwurm und an alle die dazu ihre Meinung scheibten.
 
Ein dickes lob an ATELCO!

Ich habe am 07/07 eine Bestellung aufgegeben und über Luxemburgisches Konto per Vorkasse bezahlt.

Bereits am nächsten Tag morgens erhielt ich eine mail dass das Geld angekommen ist und 3 Stunden später erhielt ich die Paket-verfolgungsnummer!!
Die Ware habe ich dann bereits am 09/07 in Süd-Frankreich erhalten:bigok:
das nenne ich einen reibungslosen Ablauf!

RESPEKT an atelco.de :rulez:
 
Ein dickes lob an ATELCO!

Ich habe am 07/07 eine Bestellung aufgegeben und über Luxemburgisches Konto per Vorkasse bezahlt.

Bereits am nächsten Tag morgens erhielt ich eine mail dass das Geld angekommen ist und 3 Stunden später erhielt ich die Paket-verfolgungsnummer!!
Die Ware habe ich dann bereits am 09/07 in Süd-Frankreich erhalten:bigok:
das nenne ich einen reibungslosen Ablauf!

RESPEKT an atelco.de :rulez:

Aha, so einer bist du eigentlich :fresse: :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?