Enter Page mit Flash

New member
Hallo ;)

Ich möchte mir gerne eine gut designte aber recht einfache "enter page" erstellen, so wie hier auf

Ich würde gerne es ohne Flash Animationen machen aber dennoch , dass wenn jemand eine niedrige Auflösung hat , dass nicht Bilder oder sonstiges verzerrt werden....

Vielleicht könnte mir jemand einen Quelltext zeigen, wo ich selber dran "schrauben" kann ^^

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :bigok:

Danke im Vorraus :)
 
hi Pc-Freak 94!
Hab da mal was kleines für dich programmiert. Den ganzen Quellcode fügst du im ersten Frame ein. In der Bibliothek muss ein Button (movieclip) enthalten sein mit dem Bezeichner "Button" (Rechtsklick -> Verknüpfungseigenschaft). Bei "Export für ActionScript" muss ein Häckchen gesetzt werden.

Danach noch ein Ordner mit den Namen "bilder" erstellen und zwei Bilder im JPEG Format einfügen.
(bild1.jpg, bild2.jpg)

Bildpositionen, Bildgroessen und Anzahl der Buttons muss du dir selber festlegen, kann jah nicht alles für dich machen aber das kriegst du schon hin. ;)

PHP:
Stage.scaleMode = "noScale"; // Verhindert Scallierung vom Inhalt der SWF Datei 

// Bild1 laden 
_root.createEmptyMovieClip("mc1", this.getNextHighestDepth()); // Leeren Movieclip erstellen 
loadMovie("bilder/bild1.jpg", mc1);							// Bild im leeren Movieclip laden (Bild1 befindet sich im Ordner bilder) 
_root.mc1._xscale = 50;										// Bild verkleinern oder vergroessern (horizontal); Werte werden in Prozent angegeben 
_root.mc1._yscale = 50;										// Vertikal vergroessern 
_root.mc1._x = 0;											  // x Koordinate um das Bild horizontal zu verschieben 
_root.mc1._y = 0;											  // y Koordinate um das Bild vertikal zu verschieben 

// Bild2 laden 
_root.createEmptyMovieClip("mc2", this.getNextHighestDepth());
loadMovie("bilder/bild2.jpg", mc2);
_root.mc2._xscale = 50;
_root.mc2._yscale = 50;
_root.mc2._x = 350;
_root.mc2._y = 0;


// Button1 erstellen 
_root.attachMovie("button", "button1", this.getNextHighestDepth());
_root.button1._x = 150;
_root.button1._y = 150;

// Button2 erstellen 
_root.attachMovie("button", "button2", this.getNextHighestDepth());
_root.button2._x = 450;
_root.button2._y = 150;
//...


// Button1 per Mausklick ausfuehren 
_root.button1.onPress = function()
{
	getURL("http://www.google.de", "_blank"); // Webseite oeffnen 
}
_root.button2.onPress = function()
{
	getURL("http://www.pcmasters.de", "_blank");
}
//...
 
Puuh...danke ..

aber ich möchte gerne eine enter page mit nur ganz normalem html haben, es sollte dann die eigenschaften haben wie auf billabong.com, dass zwei bilder über die ganze seite angezeigt werden und dass sie heller und dunkler werden
 
Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du willst eine Webseite mittels Flash aber ohne Animationen. :)

Versteh ich dich jetzt richtig, willst du eine ganz normale HTML-Seite mit Animationen die aber ohne Flash gelöst werden. Ich glaube das lässt sich mit JavaScript lösen aber ganz sicher bin ich mir auch nicht und davon habe ich recht wenig Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?