525W Enermax Modu82+ für 4890CF?

New member
Hi Leute,

Neuer PC kommt CF später xD

Nu die frage:
reicht das für das spätere CF?
oder lieber das

Grüße,

Zitrone.Saft


PS: i920 @4ghz oced@wakü+ CF werden auch geoced später vlt auch wakü

Board:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 525 Watt reicht auf keinen Fall. Außerdem hat es nur 3 6+2-Pin PCIe Stecker. Da muss man dann mit Adaptern rumbasteln.

Das mit 625 Watt ist schon an seiner Grenze.

Ich würde das nehmen
 
Das 625W wird garantiert nicht an der Grenze laufen. Das 525W schon. Für Reserven würde ich das 625W nehmen. Und das 525W hat auch genug PCI-e Stecker ;)

/EDIT

Das ist kein Kabelmanagement !!! Das hat es zwar auch, aber das hat auch das Pro82+, das Modu82+ ist MODUlar, somit kannst du die Stecker abziehen.
 
Ja bei bequiet kannse nur alles richtig machen!:) und von der leistung wirds beim cf auch ohne bedenken reichen!
 
I7 = 130 Watt
2x HD4890 = 380 Watt
Laufwerk(e), Festplatte(n), Lüfter = 50 Watt

= 560 Watt

Mit OC über 600 Watt.

Daher finde ich 625 Watt etwas mager.
 
I7 = 130 Watt
2x HD4890 = 380 Watt
Laufwerk(e), Festplatte(n), Lüfter = 50 Watt

= 560 Watt

Mit OC über 600 Watt.

Daher finde ich 625 Watt etwas mager.

Mit OC bei den HD4890 bist du bei ca 450Watt...es kommt auf die Version an,

ich sehe das 625NT ebenfalls sehr an der grenze für die HD4890 vorallem der i7 wird sicher auch übertaktet und dann verbrät dieser auch einiges mehr.
 
Fast alle Markennetzteile ab 350W haben ein Kabelmagement^^ Aebr das Netzteil sit wirklich gut und reicht im Gegensatz zu den anderen locker für die vorgeschlagenen Komponennten ;)
 
oki :) weil ocen soll schon drin sein bei dem i7 und den 2 4890 und da will ich net das da was abraucht :) (wakü is auch dabei deswegen mehr watt oda also hab ich das 750er genommen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?