Problem: System fährt fest

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein PC fährt sich am tag 2-3 mal fest.

Wann tritt das Problem auf?
Grundsätzlich wenn ich Spiele im Fenstermodus spiele und nebenbei Musik höre.

Was läuft alles?
Das Spiel (im Fenstermodus)
Windows Media Player

Wie stellt sich das Problem genau dar?
- Erst friert das Bild ein
- dann schaltet sich sofort der Bildschirm aus
- das lied spielt weiter aber nicht normal sondern wird die Sekundes des liedes die gerade lief ständig wiederholt
- Bildschirm lässt sich auch nicht wieder anstellen
- PC ist nur noch durch den Resetknopf ausschaltbar

System:
Windows XP SP3
Intel Core 2duo 6700 2,66GHz
2GB RAM
NVIDIA GeForce 8800 GTS (nur eine)
Motherboard: Asus P5N32-E Sli

Also kühl genug ist er das hab ich schon getestet, auch komplett entstaubt samt Grafikkarten Kühler und Prozzessor Kühler insegesamt 4 Lüfter drinne, die treiber sind eigentlich auch aktuell. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schonmal.
 
Hast du denn die Temperaturen mit einem Tool ausgelesen ? Wenn nein, dann mach das mal.
Ansonsten könnte ein Speicher defekt sein oder auch die Festplatte. Eventuell auch ein Treiber Problem. Ist schwer, eine Ferndiagnose zu machen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?