HD4850??? oder eine andere???

New member
Hallo

Ich würde gernen eine neue Grafikkarte kaufen und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Mein System:
Mainboard von ASRock N61P-S
AMD Athlon64 X2 6000+
3Gb RAM
9500gt

Da die 9500gt mir nicht reicht wollte ich mir eine HD4850 holen.
Dazu wollte ich mal eure Meinung hören und evtl. auch andere Angebote...
Wenn ihr noch mehr infs über mein sys. braucht einfach schreiben.
 
Die Netzteil Daten wären noch schön. Abgesehen davon würde ich dir eher eine GTS 250 empfehlen.
 
Mach einfach mal die linke Gehäuseseite von vorne auf und guck was auf dem Netzteil steht. Poste das am besten mal alles hier rein.
 
Ich denke das ist das richtige:

Sata 420W total power on 3.3V & +5V is 180W max.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenns dir weiterhilft:
Model:LPK12-23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach NoName Netzteil an, d.h. das du wohl oder übel auch ein Neues Netzteil brauchst.
 
also das nt: Akyga LPK12-23 wei net so isn noname netzteil bis jetz nur informationsseiten auf ?russich? ?polnisch? gefunden xD kein wort verstanden :)

ich würd dir zu einem markennetzteil von corsair, be quiet , enermax usw. raten. kann sein das dein Akyga LPK12-23 kein überspannungsschutz hat usw. dann könnte deine hardware bei überlastung mitabrauchen
 
Naja die Netzteile kosten ja nicht die Welt, aber gehen wir mal davon aus das ich ein Marken Netzteil habe. Welche Graikkarte würdet ihr mir empfelen?
 
4850 ist ne nette Karte derzeit alles spielbar auf mittle/high (wenn es nur 3 stufen gibt(Low/Mittle/High))
Wenn du wirklich alle sauf high haben willst hol dir ne hd4870. 1gb.
Das reicht vorerst. Aber zu einem neuen Nt würde ich dir schon raten ;)
 
Eine HD 4850 ist sicherlich keine schlechte wahl, da sie vor allem ein Top Preis/ Leistungsverhältniss hat. Doch wie Isildur bereits dagte, wenn du alles auf möglichst hohen einstellungen spielen möchtest, wäre die 4870 / 4890 eher zu empfehlen. ;)

Die GTS 250 ist nicht unbedingt mehr zu empfehlen, da sie im vergleich zu der 4850 nicht schneller ist, dafür aber mehr kostet. ;)

Ein guter Preis für die 1GB Version der 4850 wäre ~90€. ;)

Mfg Agena
 
Ja. Ich würde dir das von Corsair empfehlen. ;) Da Corsair eine gute Marke ist. Ich würde nun an deiner stelle nehmen, und das . :)

So sollte dein System insgesamt gut Harmonieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?