Lohnt es sich diesen PC zu kaufen??

Erst mal schon!

Es ist halt so:

Der Prozessor wird ja als übertaktet beworben, was aber nicht unbedingt als Nachteil zu sehen ist . Zwischen dem hier angebotenen 6600er und einem 6700er liegen ca. 180 EURO Preisunterschied. Würde man also selbst Hand anlegen spart man entsprechend. Ob es sich hier um Standard-Intel-Krachmacher-kühlung handelt ist nicht ersichtlich.

Der Ramhersteller ist unsicher, logischerweise können dann auch Qualität und Timings vom Speicher schwanken.

Das Mainboard, da es laut Bild kein mATX, sondern ein ATX sein sollte ist bestimmt nicht das schlechteste, tippe auf rund 110 EURO.

Auch das Bild der Logitech Tastatur/Maus Kombi könnte nur ein Beispiel sein, eine genaue Bezeichnung fehlt wie bei anderen Komponenten auch.

Das Netzteil könnte für die Tonne sein.

Wenn aber alles von namenhaften Herstellern kommt, gut und sauber zusammengebaut wurde und später stabil läuft, ist der Preis ok, aber auch nicht gerade günstig.
Eine eigene Zusammenstellung mit Zusammenbau gibts ja auch bei z.B. hardwareversand.de. Dort kannst du dir ja mal über den Konfigurator ein System dem hier besprochenen nachstellen und selbst vergleichen. ;)
 
JA du hast gut reden selber zusammen stellen du kennst dich ja auch auch ;) aber ich nicht deswegen ich habe sehr lange gespart und möpchte mir was vernüftiges kaufen!
Und ich will auf jeden fall diese Geforce 800 GTX da haben diese herbe grafikkarte!
Und nen Core2Duo
nen vernüftiges Mainboard
und alles was richtig gut is
ich wollte nicht mehr als 1500-1600€ ausgeben!
Und bei ebay sind echt gute PCs also die beschreibungen hören sich alle sehr gut und viel versprechend an!
Aber naja bevor ich mir das irgend nen schrott kaufe frag ich lieber hier nach wo leute sind die ahnung haben :cool:

MFG SIPPE
 
Von allen Onlineanbietern ist ebay wohl der grausamste.
Sicherlich gibt es dort einige wirklich seriöse Händler, aber auch eine Menge kleine bis große Betrügereien.
Du kannst dich da eher mal bei umschauen, von denen habe ich zumindest einiges an Positiven gehört.
Oder ich stelle dir mal just etwas vernünftiges zusammen.
Selber kannst du dies bei unter Pc-Konfigurator Schritt für Schritt nachstellen. Hier sind ganz klar nur hochwertige Komponenten am Start, keine versteckten Unsicherheiten!
An Versand kommen noch 0,75% Logistikkosten (Transportversicherung) und 11 Euro Nachnahmeversand hinzu, insgesamt also gute 1570 EURO.
Das Ebaysystem kostet mit Versand 1579 EURO, hat zwar den Vorteil übertaktet zu sein, aber bei den schwammigen Angaben würde ich gerne darauf verzichten und mit ein wenig "Einlesung" und Hinterfragung z.B. hier im Forum kann man das recht gut selbst machen.
Bei dem von mir genannten System passt die Preis-Leistung und es werden auch keine anderen Komponenten wie Kühler ect. gebraucht.;)

 
ich geb Hummer recht, ebay ist nun einmal der ungünstigste Ort für einen Rechn erkauf! bei seriösen Händlern wie lahoo etc bist du besser aufgehoben. Sogar and er Kombo von Hummer kann man noch Sparen, aber es ist ein gute Richtlinie
 
Ja danke jungs!
Danke Hummer für die zusammenstellung das ist genau nach meinen wünschen!
Ok dann werde ich mir den wohl nächste woche kaufen!:D
MFG SippeSappe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?