Street Fighter 4 - Benchmarks

New member


Capcom hat ein paar Wochen vor Release der Street Fighter 4 PC-Version ein Benchmark Tool veröffentlicht.


Gebencht wird mit folgenden Settings:





Download-Links










Viel Spaß beim Benchen !


Mein Ergebniss:
Score: 9253 Punkte
Average: 108.87 FPS









 
Hmm Avionic, irgendwas läuft da glaub ich nicht ganz richtig bei dir. So ein großer Fps unterschied im gegensatz zu NeXT bei fast identischer Hardware.
 
Ich weiß es auch nicht -.-' Ich will jetzt niemanden " Angreifen " aber ich sag mal so meine HW ist ein taken " besser " oder ?

NeXT -------------------------Ich

720BE @ 3,4Ghz ------------ 720BE @ 3,8Ghz
4GB RAM ------------ 4Gb RAM bzw atm 2GB
Gigabyte UD4 ------------ Gigabyte UD4
GTS 250 512MB ------------ GTS 250 1024MB

Wieso bin ich dann überall " schlechter " :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal in diesem Bench hatt ich meine CPU " nur " auf 3,7Ghz... Ich habe aber mit 3,7Ghz mit dem selben Volt einstellungen BurnIn Test gemacht
( Alles 100% Ausgelastet ) und das knapp 8 Std lang und es gab kieinerlei Error's abstürze oder sonst was !

...Ich sterbe gleich vor Hitze glatte 32° -.-'
 
hmm was ich net verstehe dass ich so viel punkte habe aber so wenig fps?

und das mit meinem tripple core@ stable 3*2,3ghz einstellungen waren so wie bei next ausser die auflösung die konnte ich nicht umstellen
 
Ne war an ^^ werd nachher nomma ein durchlkauf machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok Habs nochmal gemacht, aber diesmal war VSync aus :)..Schon viel besser aber ich finde immer noch zu schlecht !

Score: 8177
Average: 89.24FPS

Screen:

Gruß Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bench will bei mir laufen. Ins Menue geht er noch, aber sobald ich den Bench starten will gibts lustige bunte Punkte aufm Bildschirm.
Habe schon alles auf Stock gesetzt - immernoch -.-
 
1. Screen alle Einstellung wie vom Threadersteller:



2. Screen Auflösung @ Native Auflösung:



E8400
HD 3870 im Crossfire
(4)-3 GB unter XP 32bit.

Alles Standardtakt.
 
So mit dem neuen Treiber funzt es:

Score: 10052
Average: 123.44FPS



Man kann hier aber ganz einfach bescheissen... hier das Ergebnis wenn ich den Treiber auf Höchstleistung stelle:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man lässt im Treiber alles auf Standard. Ich bemerke da eh nie unterschiede. Z.B. in GTA IV hilft Treiber AA nicht usw. usf.
 
Ob die Manipulation via Treiber funzt oder nicht, hängt davon ab, ob die Anwendung dies zulässt.
In diesem Fall scheint es zu funktionieren, ohne dass etwas im FinalScreen davon erwähnt wird.

Kann man nur hoffen das hier alle User ehrlich sind

Ich für meinen Teil hatte im ersten Durchlauf alles auf "Anwendungsgesteuert"

[edit]
Hmm, beim "Schummel-Screen" ist der Hintergrund rot :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit Seite 2 lesen ;)

Ups... ich hasse das.. -.-

Hauptsache es funst jetzt ^^

Man kann hier aber ganz einfach bescheissen... hier das Ergebnis wenn ich den Treiber auf Höchstleistung stelle

Hier gehts ja auch nicht ums schummeln... Man könnte genauso einfach die Settings auf Low anstatt high stellen und AF ausschlaten... von AquaMark3 fang ich lieber gar nicht erst an... is ja auch egal... ;)

Ich habe nicht vor hier ne Rangliste zu erstellen... Bencht einfach just4fun...
 
nicht übel, auch wenn es nicht die im 1. post gestellten vergleichswerten entspricht.

ich lass es gerade auch mal laufen. allerdings nur im fenster modus. meine 2 tft machen probs im vollbild und ich habe keinen bock meine ganzen icons wieder zu sortieren.

bild kommt gleich ;)
 
nachtrag

einmal in 1280 x 1024 8xAA und einmal in 1680x1050 Q16xAA
FENSTERMODUS und gesurft nebenbei. :D
 

Anhänge

  • SF4.JPG
    SF4.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 208
  • SF4 h.JPG
    SF4 h.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 197

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?