Bitte Brauche Hilfe

New member
Hey meine Pc FReunde
bitte habt verständnis wenn ich im falschen Thema bin
aber mein Proplem ist wenn ich z.b Sims3 oder b.z.w andere Spiele in mein Laufwerk hineinlege wird die Cd nicht gelesen
bitte brauche eure hilfe
danke im vorraus
MFG ManoFrezzy
 
Hmm du könntest versuchen dein Laufwerk einmal im gerätemanager zu deinstallieren und wieder zu installieren, das hat bei mir einmal auch geholfen. Wenn das nicht klappt würde ich gucken ob alle Stecker richtig stecken. Wenn das alles nicht klappt hilft glaube ich nurnoch Garantie oder du versuchst selber das Laufwerk irgendwie zu reinigen falls das überhaupt am Staub bzw. Dreck liegt.

Und noch eine ganz dumme Frage von mir am Ende xD hast du überhaupt ein DVD Laufwerk, oder ist das nur ein cd Laufwerk ? xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?