Gamer PC gesucht für 800-900 Euro

New member
hey
ich will mir ein gamer pc zusammenstellen aber hab davon keine ahnung. Könntet ihr da was zwischen 800-900€ was raussuchen?
Der alte ist kaputt also bekomm dafür kein geld mehr!
Was für eine zusammenstellung würdert ihr empfehlen?
ICh möchte im herbst Assassins Creed spielen können.
 
unbenannt92eg.jpg

zusätzlich ist noch genug geld für ein gehäuse deiner wahl vorhanden ;)
 
Man könnte auch noch die GTX 275 gegen eine austauschen, da spart man nocheinmal so ~40€. ;) Dafür ein besseres NT, das würde ich hier empfehlen.

Ansonsten finde ich das System was KoH zusammengestellt hat recht stimmig. ;)

Mfg Agena
 
die enermax NT´s sind bei Alternate leider unbezahlbar ;)

und eine HD4890 gegen eine GTX275 auszutauschen, erst wenn die XFX HD4890 B.E draußen ist ;) sonst lohnt das nicht.
 
die ist schon draußen, nur sie ist noch nicht in allen shops gelistet ;)

Edit:


hier ist sie, jedoch musst du wissen ob dir der aufpreiszusagt, allerdings ist sie genauso schnell wie die GTX285 wenn nicht sogar manchmal etwas schneller ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?