GeForce N9500 GT problem??

New member
Hi,
Ich habe mir eine neue grafikkarte (MSI GeForce N9500GT) gekauft und seit dem habe ich das Problem dass bei Battlefield Heroes der bildschirm alle par sekunden flackert.Und dann im spiel ist es unspielbar da es nur noch wie wild flackert und hängt.
Außerdem lläuft es langsamer selbst bei gleicher auflösung.
Mit meine alten GeForce 8600 GT gab es diesesm problem nicht.

Ich hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag, schonmal danke im Voraus =)

Mfg emperior
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wahrscheinlich daran liegen, das die 9500GT nicht besser ist als die 8600GT. Ich würde das mal als einen Fehlkauf einstufen. ;)

Mfg Agena
 
Bei meiner Nvidia (6200 :fresse:) ist das auch so.

Ich weiß nicht warum, aber es hängt manchmal selbst in der WIndowsoberfläche. Treiber sind bei mir alle aktuell und die alten entfernt tritt trotzdem auf.

Scheint für mich ein "unerklärliches Phänomen" zu sein. :D

Schon mal das BS neu aufgesetzt? hat schon bei vielen Grafikkarten problemen geholfen. ;)

Mfg Agena
 
ne kann ich nich machen hab kein orginales windows. Ein Freund hat das mal gemacht.

Aber die muss ich ja dann zurück geben können und ihnen als fehler das flackern angeben oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?