T-Sinus 154 DSL Basic SE und ICQ sehr langsam

New member
also folgendes..

wir haben einen recht *alten* router hier..T-Sinus 154 DSL Basic SE so... mein problem ist... meine schwester geht mit ihrem Pc über kabel ins internet...weil ihr Pc direkt beim router ist..so ich bin ein stockwerk darüber..und gehe über W-Lan rein is ja auch in ordnung soweit...

ABER jetzt kommst es...soblad meine schwester ins Icq geht spackt inet hier oben voll ab! sprich sieten aufbau is extrem langsam.. downloaden kan nich nur mit so 9kbs... und bei ihr daunten gehts alles normal rofl... so...mach sie es aus geht alles wieder bei mir! hab ich icq an bei mir, geht das internet trotzdem einwandfrei...verdammt,was isn das fürn problem ? o_O:eek::eek:

das is doch komisch... bin echt ratlos :(( bitte helft mir.... :(

achso is nur ne 2000er leitung..kommt irwan ne neue... aber daran soltle es nicht leigen..ging ja früher auch .
 
würde wie pixelflat schon schreibt, auch mal nach einem neuen firmware update suchen. sonst stell dich doch mal testweise mit deinem pc in dein schwesters zimmer. du schliesst dann das kabel bei deinem pc an und sie geht mal über wlan ins netz. mal sehen was passiert, wenn sie dann ins Icq geht. eventuell mal die relevanten einstellungen der pc`s vergleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?