kann ich die Orangenen Cruicial Ballistix mit den Schwarzen Tracern mischen ?

New member
Hi,

also mein System sieht folgendermaßen aus:

E8400 non OC
Asus P5Q
2x1GB Crucial Ballistix 1066er (orange)
Asus ENGTX260 non OC

Jetzt wollt ich mir nochmal 2x1GB Ram dazu holen und bin auf die Schwarzen Tracer gestoßen irgendwie bekommt man die Orangen kaum noch wo zu kaufen.

Ich würd gern wissen ob ich die beiden mischen kann bzw. ob die Schwarzen Tracer auch mit den selben Latenzen laufen. Musste meinen Ram mit 5-4-5-14 auf 2,0V laufen lassen sonst haben die bei 1066 nur Probleme gemacht.
Oder ist es besser 2x2GB nur von einer Sorte zu verbauen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin da etwas ratlos:confused:
 
sinds nicht im grunde alles 800er die nur halt auch 1066 laufen

und von ocz lass ich lieber die finger kenn 2 leute bei denen di nicht lange hielten
 
Jo, wenn nicht die marke dann

Corsair
Geil
A Data
MDT

Sind alle ganz gut !

Kingston HyperX und G.Skill finde ich gehören auch noch zu den Top Marken dazu... ;)

Letzten endes sind alles samt nur Drittanbieter, die die selben Chips auf ihren eigenen Platinen verlöten. :)

Soweit ich weiß, verwenden sehr viele Samsung Chips. :)
 
ok hab doch noch 2x1gb von den orangenen ballistix bekommen hat sich also erledigt der thread.
trotzdem vielen dank für eure hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?