Kaufberatung zu Monitore (TFT Bildschirme)

Member
Guten Tag,

ich wollte mir mal in dieser Woche nach einem neuen Monitor umschauen.



Bin auf dieses Angebot gestoßen.

Preisleistung okey?

Hält der lange oder habt ihr andere Angebote für mich bereit :)

Vielen Liebendank Mexx8828
 
Zum zocken ist der denke ich suboptimal wegen der Reaktionszeit, FullHD ist zwar schon ne feine Sache, aber ich würde trotzdem was anderes empfehlen.
WIe sieht denn dein Budget aus?

Vor einer Woche habe ich mir den gekauft und kann ihn zu 100% empfehlen :)
23'' bei FullHD,
2ms Reaktionszeit (wobei bei amazon 5ms steht....egal^^)
Tolle Farben und Kontrast, bin nach wie vor begeistert von dem Bild.
 
Naja vllt. ein bisschen niedrig gesteckt das Budget, aber 150 € mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Naja ich spiel gelegentlich Source, Gothic 3 (RPGs), wie auch World of Warcraft.

Hab ich eigentlich mit dem 22 Zoll TFT so ne Auflösung wie mit zwei TFT zusammen?
 
also du würdest mir von dem Acer abraten?

ZITAT Zum zocken ist der denke ich suboptimal wegen der Reaktionszeit

Meinst du es flimmert zu viel? Oder was wäre die oprtimale Reaktionszeit?
 


bei dem mach ich also nix verkehrt?

Dann werde ich den mir bestellen. Wie lang dauert das bei Amazonen hab da noch nie bestellt. Ist doch glaub ich wie Ebay oder so ähnlich?
 
Ich würde mal sagen der geht in Ordnung, auch wenn du bei dem Preis natürlich nicht das beste erwarten kannst. Warte doch noch ab bis sich hier noch wer anders meldet.

Ich habe meinen Sonntags bestellt und am Mitwoch war er da, ich denke schneller geht es nur sehr selten, eher langsamer ;)
 
mhm... okey ich überleg auch gerade vllt. hol ich mir ihn dann beim Mediamarkt direkt ma schauen. Schau ich mal ob noch wer was schreibt.
 
Bei MM kostet der in der Regel 100€ mehr^^
Und je nach Filiale verkaufen die dort auch gerne defekte umgetauschte Ware wieder, also lieber im professionellen PC-Laden oder großen Online-Händlern kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?