Tastatur spukt seltsame Zeichenfolgen aus

New member
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem mit der Tastatur:
Sobald ich irgend einen Buchstaben tippe weden im etwa 5 Zeichen gleichzeitig getippt die mit der tatsächlichen Eingabe wenig zu tun haben.

Beispiel : Wenn ich ein a eingebe kommt zB. tJö%s und vlt auch noch irgend eine F-Taste wodurch sich ständig lästige Dialogfenster des gerade laufenden Programms öffnen.

Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären.
Mit der Bildschirmtastatur funktioniert alles ganz normal. Die Sprach- und Ländereinstellungen am PC sind korrekt. Ich hab Text im Word, im Editor und in der Firefox-Browserleiste geschrieben, Das Problem tritt jedes mal auf.

Es handelt sich um eine Noname-Funktastatur wobei ich die Funkverbindung schon neu aufgebaut hab und auch die Batterien der Tastatur gewechselt hab.

Hat jemand eine Idee was das für ein Problem sein könnte? Ich hätt ja auf Hardwarefehler in der Tastatur getippt.

Gruß, Mr_Funstick
 
dann solltest du ne neue tastatur kaufen. die wird wohl dann defekt sein. :D

vorallem bei funktastaturen kann sowas mal passieren.
 
Ok, habs mir eh fast gedacht. :( Hab auch schon ne neue bestellt, aber diesmal mit Kabel.

Danke für eure Hilfe.

Gute n8, Mr_Funstick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?