günstiger Online Shop aus China ??

New member
Hallo
bin durch Zufall auf folgenden Onlineshop gestoßen nennt sich dealsent punkt net....
www.dealsent.net
Auffällig sind mir prompt die günsigen Preise, wenn ich dealsent aber zb bei google eingebe findet man nichts drüber..
auf der einen Seite würde ich gerne mal was bestellen auf der anderen Seite akzeptiert der gute Mann kein paypal..
Mich würde mal interessieren ob eventuell hier jemand ist der u.U. schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat oder zumindest was näheres drüber weiß..
danke......
Meinungen würden mich interessieren...
Ich habe hier einige Erfahrungen gelesen. Was denkt ihr?
 
Hi

Also die preise sind schon sehr cool, aber klick mal unten "contact us" "about us " "payment" etc. durch, wirkt nich wirklich seriös, muss aber nichts heissen.

wäre da aber schon vorsichtig
 
Kann mir auch nicht vorstehen, das da kein Haken dran ist. Will mir unbedingt mal einen i Mac kaufen. Die Versuchung ist schon gross, aber am Ende ist das wirklich ne Abzocke. Würd gern mal wissen ob jemand Erfahrungen mit was vergleichbarem gemacht hat. Ein Freund von mir hat sich mal ne elektrische Gitarre in Asien bestellt. Da war alles einwandfrei...

Greetz,

Daniel

 
was mir auffällt wenn ich den NAmen des Shops...dealsent...etwa bei Google eingebe findet sich absolut nichts darüber.....
 
Lass die Finger davon. Da sind nicht mal die Zahlungsarten angegeben.

Ein Shop in China mit Preise in €?
Da sollte jedem klar sein, dass da was nicht stimmt.
Keiner hat was zu verschenken.:bigok:
 
Was mich irgendwie stark verwundert, ist die Tatsache, daß der Shop eine Mailadresse bei Hotmail hat.
Was mich weiter verwundert, daß man sich weder eine Top-Level mit Landeskennung, noch eine .com zuzulegen bereit ist.
Will man nicht gefunden werden ...(?)
Und wieso ist das Geschäft so ganz "seelenlos"? Warum gibts keinen Geschäftsführer?
Warum hat man keinen Firmensitz?
Wieso gibt ein aus China agierender Shop seine Preise in Euro an?
Nein. Das geschieht nicht, weil die aus eurer IP erfahren, daß Ihr in Euro zu bezahlen wünscht.
Dann müßten bei mir die Preise in DKK erscheinen.
Geht mal über einen amerikanischen Proxy dort hin ...

Viele Fragen, die das Einkaufen dort eher als Wagnis, denn irgendwie auch nur ansatzweise als sicher erscheinen lassen.

Übrigens ...
Mein Exif-Viewer behauptet durch die Bank die Produkt-Bilder wären auf einen italienisch sprechenden System bearbeitet oder erstellt worden.
 
Die Preis sind zwar teilweise plausibel, aber dazu müsste das schon ein ziemlich großes Versandshaus sein und da spricht einfach zu viel dagegen.

Was da am meisten auf fällt ist ja die E-mail Adresse, wohl eher unwahrscheinlich das die auf Hotmail endet bei einem seriösen Anbieter.

Ich würde dort nicht bestellen, wobei gegen ein Testen mit einer billigen Ware spricht ja nicht wirklich was dagegen. ;)

EDIT: Horst hat sogar alle aufgezählt was einem dort auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste ist dass man ne Yamaha R6 fuer 1400 Euronen bekommt!!!Haha ich lach mich gerade tot.....Die kostet normalerweise um die 10k Euro soweit ich weiß....:D:D:D Uebertrieben gefakt mehr net....

Die PSP ist einmal fuer 65 Euro angegeben und einmal etwas drunter fuer 40 Euro mit 2 Spielen.....alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
soo.....bin auf einen deutschen günstigen Shop gestoßen:



günstig der Preis z.b. für einen Acer 8920G für 499€, bietet angeblich auch Abholung an, aber kein Paypal! Hat hier einer schonmal was davon gehört??
Liebe Grüße
 
schade daß niemand auf de ominösen ChinaSHop mehr drauf eingeht, wenn iches bei Google eingebe findet man auch nichts weiteres bzw neues..
d.h. die Herren dort können eventuell weiterhin ihr Unwesen treiben.....
..oder auch nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?