Zotac´s firestorm im sli modus oc´en ?!?

New member
Hi auch hab ein sli system mit 2 260er nvidia Zotacs drinne,
ich wollte die beiden mit dem neu rausgekommen free tool "fireStorm" von Zotac oc´en aber das programm spricht nur eine der beiden an. Wie kann man dem abhilfe verschaffen das beide angesprochen werden oder ist das nicht weiter schlimm das nur eine oc´ed ist da die eine meines wissen ja nur die 2te da zu dient für die phys-x berechnungen durchzuführen !!
und wie sind die optimale takt werte für eine 260er auser der standart takt

MFG Yoschy
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke dir ! aber was sind die optimale takt werte für die beiden 260er im verhältnis zu temp. hab einen antec 1200 tower
 
Da jede Karte anders ist, kann man das so pauschal nich sagen, teste dich einfach an maximum ran und schau auf dieTemps, load sollten die nicht viel heißer als 85 Grad werden, beachte vorallem, das die obere Grafikkare meist mehr zu leisten hat, und dazu weniger frisch Luft bekommt, also,probieren geht über studieren.
 
Soweit ich weiß ist es noch nicht möglich 2 Grakas im SLI zu übertakten weil immer nur eine höher getaktet wird,ich lasse mich aber auch gerne verbessern^^
 
Geht auch jetzt noch wunderbar xD das Problem ist nur das Rivatuner den neusten Nvidia Treiber nicht erkennt. Was man aber mit einer Treiber Simulation umgehen kann.

Dafür muss man nur oben im Reiter " Power User " den Pfad Rivatuner / System öffnen, dannach scrollt man nach unten bis zu
" ForceDriverVersion " und dort gibt man dann einfach seinen Treiber ein.
Das wäre bei dem Treiber 186.18 dann einfach 18618 und schon funktioniert das übertakten wieder.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?