Suche geeignete Grafikkarte um anspruchsvolle Spiele wie z.B. GTA IV zu spielen !

New member
Hi ,

erstmal bin ich nich so der Fachmann auf dem Gebiet
Computerhardware bin eher der "gamer" . Meine Frage ist
eig ganz simpel . Ich brauche eine neue Grafikkarte
da meine alte Geforece 6600 GT so langsam versagt.
Mein Mainboard ist das Asus A8N-SLI und habe ein Netzteil
mit 480 Watt von (enermax eg485ax ). Ein Kumpel hat mir folgende
Grafikkarte vorgeschlagen allerdings habe ich keine ahnung ob diese Grafikkarte wirklich meine Erwartungen GTA4 flüssig zu spielen erfüllt . Desweiteren ist die Frage reicht mein Netzteil mit 480 Watt aus und habe ich überhaupt einen AGP Steckplatz oder schon pcie auf meinem Mainboard.

Ich weis is viel aufeinmal aber ich bedanke mich jetzt schon mal
für hilfreiche Tipps .
 
Herrzlich Willkommen bei PCMF.Mit gts 250 kannstr du flüssig spielen aber kommt auch auf dein cpu an.Poste mal deine system specs
 
Kannst du einen Link mit daten und kosten von der Grafikkarte hier rein schreiben? also als CPU hab ich AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500+
2.21 GHz , 512MB RAM .
 
eine gts 250 wirst du mit diesem alten sys. nie ausreizen können.
dein system ist einfach zu schwach und wirst nicht von einem neuen pc rum kommen um spiele wie crysis, gta4 zocken zu können.
 
Das würde ich auch sagen, mit diesem Prozzi hat das keinen Sinn^^, ich würde dir auch zu einem komplett neuen System raten ;) In dieses System eine neue GraKa zu stecken wäre nicht wirklich der Knaller...
 
Er hat ein AM2 Board und somit wäre die Anschaffung eines günstigen AMD DualCores und einer GTS250 ratsamer und günstiger als ein komplett neues System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?