Internet lahm troz schneller Verbindung.

New member
Hallo Leute, ich hab jetzt ne neue InternetVerbindung (6000KBit's von T-Com) und ich wohne relativ nah an einer T-Com-Zentrale. Dann müsste ja eigendlich dann realtiv schnell sein (selbst mein Onkel der bei der T-Com arbeitet hat gesagt das das dann schnell sein müsste), aber hinten die Lampe an meinem PC (da wo das LAN-Kabel rein kommt) ist rot, also die oberste ist gelb und die unterste ist rot. naja woran kann das liegen Treiber hab ich relativ neu, nur ich finde einfach keinen LAN Treiber, also ich blick da nicht durch. KA
 
Also es ist nicht unbedingt langsam, aber ich könnte aber eigendlich mehr bekommen, wie ich oben schon beschrieben habe.
Ähm der Router: T-Com Speedport W503V, Mainboard: ASUS M3N78-CM und Netzkarte ist onborad.
 
Ahh,ich glaub dann hab ich das bei meinem Onkel falsch verstanden, aber das stimmt dann glabu ich so alles denn ich hab so 600-650KBytes.

Achso und das die Lampe hinten am PC gelb und rot ist liegt dann wohl daran das die onboard Netzkarte nicht komplett ausgenutzt wird bzw. werden kann.

Naja thx für deine hilfe
 
Ich glaube die LED leuchtet orange/rot wenn eine Netzwerk-Verbindung steht und eine andere LED blinkt grün bei Datentransfer...

Aber wenn du die 600-650 KB/s hast, passt ja alles (egal ob die Karte jetzt voll oder irgendwie anders läuft: schneller wirds vermutlich nicht).

Du könntest höchstens den Netzwerk-Durchsatz zwischen PC und anderem PC testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?