Sapphire 4890 Vapor X rote Led (D1603)

New member
Aloha,

ich habe vorhin mein neues System zusammen gebaut. Als ich es starten wollte hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Auf meiner Sapphire 4890 Vapor X leuchtet eine rote LED (D1603) die beiden Stromanschlüsse sind dran. Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte?

Restliches Sytem (AMD II X4 955BE, OCZ 600W Netzteil, 4GB Geil Speicher und nen Gigabyte MA790FXT-UD5p Mainboard)

Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß
 
hast du 2x 6pin stecker richtig angeschlossen an der grafikkarte?
hmm ... aber ich glaub selbst dann müsste eine andere Meldung erscheinen.

kannse denn die grafikkarte wo anders testen?
 
So habe die Grafikkarte woanders getestet da läuft sie einwandfrei. Seine (gtx260) läuft bei mir hingegen auch nicht vermute nun das das mainboard nen Defekt hat da es sich auch nur einschalten lässt und dann nicht mehr ausgeht.

Kennt da jmf vllt ne Hilfe?

Gruß
 
Hey nein hat keine onboard grafik aber wenn ins bios komme ich ja nichtmal^^, es geht nur an das wars dannach auch nichtmehr aus oder sonstiges. Pieptöne macht es auch keine.

Gruß
 
Okay, das dürfte ziemlich klar das Board sein... Wenn du noch Garantie (Gewährleistung) darauf hast, bringe/schicke es am besten zurück und nimm ein anderes, das dürfte einen ziemlich starken Defekt haben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
426

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?