Warcraft 3 downloaden - legal?

New member
hallo zusammen
wollte heut warcraft 3 downloaden da ich bei nem freund war un das natürlich kostenlos ;)
habe jez diese seite gefunden un wollte eure meinung darüber hören ob ich mia kein virus runterlade , das hätte mia grad noch gefehlt -.-
hier der link :
danke schonmal :)
 
Ich weiß es zwar nicht genau, aber die Seite kommt mir irgendwie komisch vor... mal davon abgesehen, dass das Spiel eigentlich was kostet.

Zudem ist das das Add-On und nicht WC3 selber, oder nicht?
 
Wenns überhaupt das Addon ist und nicht nur ein Patch...

Habe auch noch folgende Seite gefunden, die verblüffende Ähnlichkeit hat:


Was ich davon halte? Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich davon halte? Abstand.
Dito.

Btw. ne .exe mit nem "rar" icon. und die Datei hat nur 2MB...

Scheint ganz gut UD zu sein:

Das Game gibts nicht (kostenlos) - Ergo nicht runterladen...

Könnte allerdings auch ein Patch sein. Den läd man aber besser vom Hauptanbieter o.ä und nicht von 4t :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich mach mich morgen mal ran und schau mal ob ich vllt. ein paar FTP-Daten rausfinden kann. Bzw ob ich schauen kann wo das Ding überhaupt hinconnected ^^.
 
Tolles Antivir haste da. Das erkennt vielleicht die Toolbar oder ähnliches. Aber sonst ist das einfaches Downloadtool.
Das lädt von 216.148.223.66 runter. Einmal den tollen Befehl whois benutzt und schon sieht man das es ein Server von Blizzard ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?