Kein Sound mit neu eingebauter Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich habe mir heute die alte Soundkarte (SB Audigy ZS 2,ca.4 Jahre alt) meines Bruders eingebaut. Hat auch alles mit der Installation des Treibers( ) geklappt. Dann aber hab ich mein 5.1 System dran angeschlossen, aber kein Sound kam heraus. Ich hab alle Regler im Lautstärkenmenü hoch gestellt. Woran kann das liegen? Muss ich noch was einstellen? Kann mir jemand helfen?

P.S.: Danke schon mal für antworten im Voraus!

Edit: Hat sich schon erledigt, da der Powerstecker meines 5.1 systems net eingesteckt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat seine Lösung gefunden.
Weitere Hilfe wird nicht nötig sein.
Neue Beiträge im Thread sind somit nicht wirklich sinnig.

Ehe sich hier noch andere User schmunzelnd zum fröhlichen Spammen einfinden, schließe ich diesen Thread mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?