Frage zu Silverstone SST-SG02B-F Sugo

New member
hallo ich wollte mir dem nächst ein Htpc pc zusammnebauen ;)

dazu wollte ich das Silverstone SST-SG02B-F Sugo nemen.
past in dieses case ein normales atx Netzteil ?
 
Kannst Du nehmen.
Das Case hat in Sachen Kühlung zwar ein recht ungewöhnliches Konzept, ist aber ansonsten völlig standardkonform gebaut.
Du kannst Dir das ja gern beim [ ] mal etwas größer anschauen.

Passt.
 
jop bei caseking habe ich es ja gefunden :D

nochma ne frage : wie siehts mit nen cpu Kühler aus passt da so einer rein : ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Von seinen Dimensionen würde er passen.
Ich weiß nicht, ob der auch Montagematerial für heutige Sockel und AMD-Renetationsmodule mitbringt.
Um ehrlich zu sein, kenne ich den Unterschied zwischen Socket-A und 939/AM2-Renetationsmodulen nicht mal so genau.

Aus eigener Erfahrung würde ich sowieso lieber meinen kleine für HTPCs wie geschaffenen Kronprinzen bevorzugen.
Der schafft, sofern überhaupt ein Airflow im Case vorhanden ist, jede Wärmemenge bis zu 65 Watt und bleibt dabei unhörnar bis bewunderungswürdig leise.

Mein Kurztest [hier].
Das Produkt [ ].

Den in der etwas leistungsfähigeren Rev.B zu kaufen, ist bestimmt auch nicht verkehrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?