Visualisierung für Webvideos

New member
Hallo, ich guck mir immer bei MyVideo-MusikTV Videos an und jetzt wollte ich ma wissen ob es eine Visualisierung gibt die man einfach startet, und auf jeden Ton von jedem Programm und so reagiert, das heißt ich hör Musik und mach die an, dann tanz die nach der mukke, oder bei nem Video oder Film, einfach halt das die auf alles, was auch aus den Boxen heraus kommt reagiert. Wäre cool wenn's sowas gäb, PLS antwortet.
 
Keine Ahnung obs dafür überhaupt was gibt. Du müsstest nämlich die Daten irgendwo zwischen (beliebigem) Programm und Soundkarte abgreifen. Ich glaube für Linux gibts da was (ist/war standardmäßig bei Gnome dabei).


Bei mir hats nicht funktioniert.
 
Ich meinte aber auch mehr sowas wie bunte Farben und so nicht dieses langweilige. Aber mitlerweile glaub ich das es sowas nich gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?