Rechner versagt beim spielen

New member
Hi Leute,

Habe voll das Problem :)..Unzwar wenn ich zocke ( Spiellänge ist egal ) kackt mir mein Rechner ab, aber so richtig ! Mitten beim Spielen verzerrt sich das ganze Bild und lauter komsiche quitschende Töne kommen etc. Bilder konnte ich keine machen, aber ein Video mit dem Handy...



Das Video ist im .3gp Format. Achja Neuster GraKa-Treiber ist drauf " 186.18 "

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 250. Zu heiß wird sie auch nicht der Lüfter geht höchstens auf 40% und sie wird gradmal 46° C warm Das Spiel ist übrigens CoD4 habe keine anderen Games drauf um zu testen ob es an CoD4 liegt..

MfG Avionic Bitte Schnell...
 
Wird der Pc eventuell zu heiß?
Was haste denn für ein netzteil, kann sein wenn dein eteile unterversorgt werden, dass der erchner abkackt.
Vielleicht zu hoch getkatet?
Benchmarks gemacht?
mit Prime die übertaktung getestet?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kabnn auch evtl sein, dasss du deine gts 250 zu hoch getaktet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner wird nicht zu heiß^^. Habe 1x 120mm Hinten, 1x 140mm Oben, 2x 120mm Vorne, 1x 120mm Seitlich Meine GTS250 wird nur zum Bench getaktet also wenn ich Zocke,Surfe etc. ist sie im Standardtakt ! Mein NT hat 550W und ist von OCZ also auch kein Billig-Schrott...Und alles andere was Du inFrage gestellt hast wurd NATÜRLICH :fuchtel: auch durchgeführt damals beim OC'en schon :) Bin am verzweifeln :(
 
dann stress mal die cpu und lies die coretemperaturen aus mit coretemp oder realtemp denn 1.46vcore sind schon recht viel für nen phenom ;)
 
Ich hab ihm schon 1,62V gegeben um die 3,9Ghz zu knacken hat aber net gefunzt :fresse:..Habe ihn ja schon runter getaktet auf 3,5Ghz so wie "früher" da brauch er nur 1,38V bzw so läuft er undso sind auch die Fehler aufgetreten..
 
Also bist du momentan am übertakten?
Die Fehler treten dabei aufß Dann setze alle suaf default zurück und schau, ob die Probleme immer noch auftreten.
Mitten beim Spielen verzerrt sich das ganze Bild und lauter komsiche quitschende Töne kommen etc.
Dies klingt nämlich für mich nach einer völlig überarbeiteten GPU/zu arg übertaktetem Grafik-Speicher, die dann das System runterreißen.
 
Guck dir das Video an dann weißt was da abgeht :( Ausserdem wie gesagt Ich bin nicht momentan am übertakten sondern das ist schon so :) und die GPU wird nur zum Benchen OC'ed ansonsten z.B beim Surfen oder Zocken ist sie auf Standard takt wie oben beschrieben
 
Habe jetzt gesehen durch Zufall das eine Fehlermeldung kommt habe ich zuvor noch nicht gesehen habe hier mal ein Screenshot



Ich habe kein Win7 drauf sondern Vista Ultimate 32-Bit

MfG Avionic, Bin schon kurz vor'm Verzweifeln :'( Helf mir doch einer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Meldung sagt leider recht wenig aus. Bekomme ich auch ab und zu beim runterfahren des PCs, leider kann ich nie lesen was für ein Programm den Fehler verursacht, da der PC dann ausgeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?