PC für 1400 Euro

New member
Hallo,

CAS Midi Sharkoon Rebel-9 Value black
CAZ Netzteil ATX 650 Watt X-Spice Croon
MOT ASUS P5Q DDR2 S775
CPU Intel Core2Duo E8500 3.16/6MB S775
VEC Artic Cooling Alpine 64 AM2
RAM DDR2 4096 MB PC800 G-Skill 2x2084
SAT 1000 GB Samsung 32 MB HD103UJ 7.2rpm
DVR SATA DL LG GSA GH20N black
DVD SATA 16x/52x Samsung black
GRE Point of View GTX 260 896 MB
SB MS-Win. Vista Home Premium 64Bit D
OEM Nero 7.x Essentials bulk
OEM Power DVD bulk

... den habe ich noch nicht, ich habe mich erkundigt was das in einem Elektrofachmarkt kosten würde (zusammenbauen und besorgen der Teile).
Findet ihr den Preis gerechtfertigt, gibts irgendwelche Teile von denen ich lieber die Finger lassen sollte?
 
Nimm's mir nicht für Übel,aber für das Geld kriegste ne Bombe und kein Chinaböller.
Das Teil kostet die hälfte.
 
Nichts für Ungut, aber dieser PC ist für das Geld nur für die Mülltone zu gebrauchen, und der der dir so ein Teil zu dem Preis anbietet gehört was weis ich wohin verbannt:

Zusammenstellung kommt in wenigen Minuten:

Hardwareversand.de


AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler
2x Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
Coolermaster ATC 840
Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
2x Club3D HD4890 Superclocked Edition
Pioneer BDC-S02BK Blu-Ray ROM
LG GH22NS40/NS30 DVD Brenner
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
2x 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7

1411€

Betriebssystem: Windows 7 RC1 (kostenlos bis Mitte 2010)

Das soll nur mal zeigen was aus 1400€ wirklich machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Teil das Geld nicht wert ist hab ich mir schon gedacht aber das die einen so abzocken wollen.. was hätt ich nur ohne euch gemacht ;)

Frage: 2x Club3D HD4890 Superclocked Edition brauch ich das 2x oder könnt ich auch nur 1x holen? sorry aber ich kenn mich da nicht so aus :(
 
ich wollte nur zeigen was machbar ist. Sicherlich langt auch eine um ohne probleme zocken zu können.
 
das Modem wird meist per Lan Kabel verbunden, hat also von daher nur soweit was mit dem PC zu tun als das dieser passende Lan Anschlüsse hat, was zum Standard gehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?