problem mit GIGABYTE MA790x-UD4

New member
Hallo wiedermal

und zwar geht es darum

das ich mich beim gigabyte bios überhaupt nicht auskenne
ich weiß wie man die cpu auftaktet wie z.b multi und fsb aber ich will die volt erhöhen und irgendwie klappt das nicht wenn ich da unten bei cpu vcore was erhöhe steht da noch immer 1,35 V standard wenn das so weitergeht wechsel ich zu einem asus :wall: weil ich will die cpu übertakten und krieg bei 3,6ghz was eigentlich mit dem normalen CPU VCORE auch gehen sollte einen fetten blue screen mit zahlen die sich bewegen an was liegt das ?????????


MY SYSTEM :
Phenom 2 x4 940
GIGABYTE MA 790x UD4
8GB RAM von G.E.I.L 1066
2x 4890 XFX
NETZTEIL: Sharkoon 660 W Silenstorm

DANKE BITTE HELFT verzweifle schon !
 
Du gehst auf die Einstellung Vcore und gibst dann 1,39 V ein dann auf enter und dann musst du das SPEICHERN.
 
Vorallem was mir grad auffält du hast 2 mal die 4890. Das UD4 hat aber nur 1 mal einen x16Slot also läuft die 2te 4890 nur mit x8 das isn Speedverlust hättest dich in diesem fall für ein anderes Board entscheiden sollen :)
 
hmmm das geht beim asus da aber nicht !!!!! das weiß ich schon das ich da drauf gehen musst so ein noob bin auch wieder nicht !

ABER DANKE

KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja weiß ich das ist einfach kacke kann mir jemand sowas ähnliches mit 1x 16 fach ????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?