Seltsames Schreibproblem

New member
Nachdem ich meinen Laptob formatiert habe, habe ich ein seltsames Problem.
Immer wenn ich bei Word oder bei Messenger wie ICQ oder MSN schreibe, geht der Zeiger (das blinkene teil, das mir anzeigt, wo ich schreibe) automatisch und ganz zufällig irgendwo anders hin.
Während ich schreibe springt das Ding zum beispiel wieder an den Anfang der Zeile und ich überschreibe den Satz!
shocked.gif

Sowas ist mir bisher nie passiert.
Ich kriegs nicht weg.
Woran kann das liegen?
 
Kommst du zufällig mit deinem Handballen oder sonst was auf das Touchpad?

Schalte es mal aus bevor du schreibst.

ach genau:
:shift:
 
hab das problem auch bei meinem laptop gehabt.
Meine Theorie deine handballen liegen unter der tastatur und links und rechts vom mauspad. Durch das gewicht wird die verkleidung nach unten gedrückt und löst so das mauspad aus so das der zeiger wild rumspringt.
Wie gesagt nur ne theorie ist mir bisher aber eben nur bei laptops passiert;-)
 
Wäre krass, wenn das stimmen würde!:hmm:
Weiß jemand, wie ich das Pad ausschalten kann?
Vor den formatieren hatte ich rechts in der taskleiste ein Symbol, womit ich es einstellen kann.
Nach den formatieren war es nicht mehr da.
Hab keine Software speziell für den laptop, da ich ihn gebraucht von jemandne abgekauft habe.
 
passiert mit ständig ! und ich erwisch meinen Daumen immer wieder wie er sich auf das Touchpad verirrt hat, zugegeben bei einem Netbook wie ich eins hab geschiet das schnell, passiert aber sicher auch gut auf jedem anderen ;)

wenn du keine Software zum deaktivieren hast dann kuck doch ma nach Funktionstasten zum Abschalten des Padś - das muss ne Taste (vermutlich bei den F-Tasten) mit einem oder zwei Vierecken sein.
 
So ein Symbol scheine ich nicht auf der Tastatur zu haben.
Und die Herstellerseite...?
Nun ja, der laptop ist aus anderen laps zusammengebaut, doofe sache, kenne den Hersteller nicht:confused:

Mist, was tu ich nun...?
Nervt schon tierisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?