Kühler für AMD Phenom II X4 940

New member
Huhu, ich wollte fragen welchen Kühler ihr mir für den AMD Phenom II X4 940 empfehlen würdet. Als Zusatzinfo: hab das Gehäuse



Schön wäre es wenn es ein Kühler wäre denn man einfach so verbauen kann ohne das ganze Mainboard ausbauen zu müssen, ich weiß leider nicht ob es sowas gibt?!

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Ich weiß nicht ob es noch wichtig ist, aber hier nochmal mein Mainboard: M4N72-E

Ezekiel_Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Xigmatek Red Scorpion und werde mir ebenfalls bald nen PII 940 BE holen. Der Red Scorpion sollte das allemal schaffen, wäre also eine gute wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?