Was haltet ihr hier von ?

New member
Hi Leute,

Habe heute diesen Kühler gesehen scheint Neu zusein...!
Was haltet ihr von ihm bzw habt ihr schon Test oder hat ihn einer ?

~

MfG Avii
 
gefällt mir sehr gut vom aussehen. testberichte finde ich noch nicht.. folgen aber sicher bald..
Lg JuL
 
Nun hat es zalman entlich geschafft ein normales lüfterdesign zu entwickeln. Der preis ist allerdings sehr hoch, deßhalb erwarte ich auch eine sehr gute kühlleistung. Selber hole ich ihn mir nicht, da der preis einfach zu hoch ist.
 
Ich hab gehört er soll mit den 2 Top Kühlern gleich liegen!

Meine mit Top-Kühlern:

#1. Prolimatech Megahalems

#2. Thermalright IFX-14 Gedöns da *würg* :)
 
@ avionic was ist am ifx-14 bitte gedöhns o_O

und 2. wie will der zahlmann mit nem kühler mithalten an den man 3 lüfter schnallen kann und der nen backside kühler hat o_O

dann müsste er aber sehr sehr sehr sehr gut sein :D

naja ich lass mich überraschen und werde dennoch mienem ifx-14 treu bleiben
 
Habe das " Gedöhns " geschrieben weil ich ihn net mag :) ;) Naja du musst aber auch Fair bleiben. Meine damit mann muss doch gleiche bedingungen geben also z.B Lüfter Anzahl etc..
 
Mit einem lüfter is der IFX-14 nicht besser als die anderen alle auch. Wenn ich an einem mugen 2 3 lüfter dranknalle hat er auch fast genauso gute temps wie der IFX-14.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?