[v] amd cpu & slim dvd-rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guest
Hallo,

ich Verkaufe:

1x AMD 5600 X2 2.8 GHz 2MB L2 Cache, Boxed, 89 W, Fertigung 90nm, Sockel AM2 - 20 € - Verkauft an terrorhai
Gebraucht, funktioniert, abzugeben wegen Umrüstung auf QuadCore, inklusive Orginal Verpackung + Kühler.


Alle Preise zuzüglich Versand
Versand versichert: 7 €
Versand unversichert: 5 €

Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben!


MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update.

Mal eine Frage, gibt es auch vielleicht Interesse an einem HP LaserJet P1005 Schwarzweiß-Laserdrucker. Neu, kurzzeitig in Benutzung.
 
Machst du mal bitte ein paar Fotos von dem DVD Laufwerk und gibst mal bitte die genaue Bezeichnung die drauf steht an...habe evtl interesse!
 
Ich müsste den Rahmen/Adapter nochmal abnehmen.
In ein Dell Inspiron 6xxx, ein älteres Notebook, hat es nicht gepasst. Von daher denke ich dass es kein IDE Anschluss ist. Aber ich könnte das nochmal bei meinem Notebook testen. Habe irgendwo gesehen, dass es unterschiedliche IDE Anschlüsse gibt.

AMD Prozessor wieder eingestellt, da mein Bekannter ein AM3 System bekommt :).

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wurde nicht geoced... ich hatte es mal probiert, aber da ich keine Ahnung davon habe, habe ich es gelassen und mit normalen Takt betrieben.

Da mach ich nichts mehr an dem Prozessor... wo kriegt man denn bitte ein Prozessor mit der Leistung für 25 € her? Ich habe dafür mal so um die 100 € bezahlt :/. AM3 X2 250 ca 79 € ... AM2 X2 4XXX gibt es so für 40 € neu (Leistung nicht zu vergleichen)
 
*Update*

Ein Bild von dem Anschluss des Slim DVD Rom hinzugefügt.
 
Dann ist der aber nicht 65 Watt sondern 89 ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


CPU is weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 89 Watt ist richtig... Ich habe den in die Hülle von einem AMD 5400 X2 getan. Von daher ein kleiner Fehler. Also auch nicht ganz orginal Verpackung. Muss ich nochmal kontrollieren.

MFG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?