Netzwerk treiber für NVIDIA nForce Networking Controller

New member
Hallo

also ich suche netzwerk treiber für meinen NVIDIA nForce Networking Controller habe schon auf der seite geschaut nach den nforce treibern blos ich werd daaraus nicht schlau wie finde ich raus welche von den treibern da ich brauche da XP keine dafür hat. habe übrigens Momentan eine Geforce 8600Gt morgen bekomme ich eine neue grafikkarte eine ati grafikkarte kann mir einer auch sagen ob sich das dann auch miteinander verträgt dann oda ob es dann probs mit den nvida treibern und ati treiber gibt
achja ich muss dazu sagen das mein tower direkt mit vista drauf war also vista war direkt schon drauf als ich ihn gekauft hatte gibt es mit der treiber suche da probleme? weil habe gehört das es extra spezielle oem treiber oder so sind die dafür da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm habe jetze rausgefunden was für ein chipsatz ich habe auf dem mainbord
Mainboard:Asus M2N68-LA (Narra) Chipsatz:nForce6150SE-430 Ext.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?