Avionic's Verkaufsthread

New member
Hi Leutz,

4890 Steht nun nicht mehr zum Verkauf !

92mm Foxconn Lüfter 3-Pin Schaufelt Extremst viel Luft!: VHB 5€

120mm Scythe JayeJiu 800RPM: VHB 5€

8-Port USB-Hub: 5€

Bei Interesse gibt's Bilder!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse.
- Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
- Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.



MfG Avionic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die mit nem direkten HDMI Ausgang?:)
Würde sie in dem Fall für 85€ incl. Versand nehmen.

Die gibts neu für 110€ und ne GTX 260 kostet mit 1024MB 125€, da sie gebraucht ist komme ich auf den Preis.
 
Ohh ^^ 85€ Muss ich mir noch überlegen Ja glaub das der HDMI Ausgang direkt ist halt son " Schlitz " An der Karte da dann halt den Adapter reinstecken..
 
Ehm Ja..ABER :(....Erst in so ca. 2 Monaten wegen dem restlichen System Weil ich dann dafür erst die Kohle habe...Echt Sorry das war anders geplant sonst hätt ich die ja nicht jetzt schon rein gestellt ! =/ Aber wenn Du sie dann immer noch haben willst kriegst du sie 100% und für 80€ !
 
Ne auch net ^^ also mit den 100€ weil mir fehlen ja noch 270€, selbst wenn ich die hardware wiederum verkaufe die ich dann sozusagen doppelt haben also die alte dann...-.-' Und ich bin 16 das heißt kann net ma grad 270€ herzaubern :D

Das heißt das es dann auch nochmal neue Hardware hier zhum Angebot gibt also in ca. 2 Monaten :D * Keine Werbung machj* xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mal sehen wie dann die Preise sind, ich werde mich aber nach was anderem umgucken, evtl. schaue ich nochmal in den Thread rein.

Bin auch "erst" 15.........
 
warum verkaufst du deine grafikkarte eigendlich also ich mein ist die jetzt irrgendwie ein bisschen defekt ? nein oder wenn ich das richtig verstanden hab aber wenn dir das zu persönlich wird musst du nicht anworten

also für 100 incl. versand würd ich die für einen freund nehmen falls das klappt würd ich dir seine icq nummer per pn geben sover du icq hast ( wenn die gk voll funktionstüchtig ist ( und ist sie übertaktet ?))
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Für 100€ auf keinenfall 2. Nein sie ist in keinster weise Defekt o.Ä, sie läuft ja grad bei mir 3. Sie läuft auf standardtakt 3. Warum ich sie verkaufen will? Da ich mir ein 4850 CF System zusammenstelle und sie nur für'n übergang war/ist

Hier mal ein Screen von GPU-Z:
 
1. Für 100€ auf keinenfall 2. Nein sie ist in keinster weise Defekt o.Ä, sie läuft ja grad bei mir 3. Sie läuft auf standardtakt 3. Warum ich sie verkaufen will? Da ich mir ein 4850 CF System zusammenstelle und sie nur für'n übergang war/ist

Hier mal ein Screen von GPU-Z:
:D bei master of lukü haste noch bei 85 überlegt ? und bei mir wenn ich 100 biet nimmst nich an oder gings da um ne andere karte ? ( wie viel kannst denn da noch am preis machen ? )
 
hmm schade

also 140 gehen nicht ? dann wirds wohl nix weil ich bekom für 149 eine neue mit den angaben ( und deine war schonmal übertaktet les mal deine signatur damit verfällt die garantie )

Anschlussart
PCIe*16
Stromversorgung

Anschluss 2 x 6-Pin-Grafikkartenstromanschluss max. Verbrauch ca. 190 Watt (bei Volllast)
Grafikchip

Bezeichnung ATI Radeon HD4890 Taktfrequenz 850 MHz Stream-Prozessoren 800 Shader Model 4.1 DirectX Version 10.1 OpenGL Version 2 AMD Stream Ja
Speicher

Kapazität 1024 MB vorhanden Typ GDDR5 Taktfrequenz 3900 MHz Speicheranbindung 256 Bit
RAMDAC


1.RAMDAC 400 MHz 2. RAMDAC 400 MHz
Auflösungen

1024x768x32Bit 200 Hz 1280x1024x32Bit 170 Hz 1600x1200x32Bit 120 Hz 2048x1536x32Bit 85 Hz 2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
MPEG2

Wiedergabe Ja Encoding Nein
Direkte Anschlüsse


2 x DVI-I Ausgang
davon 2 x mit HDCP
davon 2 x DUAL LINK
1 x S-Video Ausgang
Anschlüsse über Adapter


1 x VideoCinch Ausgang
Kompatibel zu
Windows XP, Windows Vista
Abmessungen (BxHxT)
110 mm x 40 mm x 242 mm
Besonderheiten
belegt 2 Slots,Crossfire ready
Bemerkung
Dual-Slot Kühler mit Axiallüfter
Weitere Infos


Unterstützt DirectX 10.1, OpenGL 2.1 und HDCP

also solltest du was am preis machen ;) (weil auf der neuen hier noch garantie drauf is)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?