Externe geht nicht (mehr)

New member
Hallo,

hab mir ne 1TB WD gekauft, aber sie wird, nachdem ich einmal Daten draufgetan habe, nicht mehr erkannt. Ich habe sie auf von FAT auf NTFS formatiert um die maximale Dateigröße zu erhöhen, bevor ich die Daten kopiert habe.
Jetzt lag sie halt ein paar Wochen im Schrank heute will ich ein Backup machen, aber es geht halt nichts. Es kommt immer DING-DONG beim reinstecken aber die wird nicht erkannt und nur als ubekanntes Gerät angezeigt. Also auch nicht im Arbeisplatz.

(Kabel sind natürlich alle richtig drin sonst würde die grüne lampe nicht leuchten und auch windows würde nicht reagieren...)
 
Diashow :fresse:

*Dingdong*
rkfqn2aq.jpg


Ich klicke drauf...

und öffne das unbekannte Gerät:

Der Gerätestatus sagt: "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert."

Ich kann auch keine installieren automatisch-manuell, denn ich habe keine...
 
Ich kenn mich da ja nicht so aus aber ich glaube, dass das "blaue" ein recover ist.
rp5sfqi6.jpg


EDIT: So inzwischen ist sie auf Reparaturreise für einen Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie umtauschen lassen

Hallo Forum,

Die Festplatte ist nun nach dem halben Jahr bei Staples als kaputt eingestuft worden, weshalb ich eine neue bekam...:rulez:

Ich hoffe, dass diese länger hält und damit verabschiede ich mich auch wieder :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?