Crysis Warhead lädt dauernd

New member
Wenn ich Crysis Warhead spielen will stelle ich natürlich alles auf Enthusiast und 1248x1024 auflösung. Wenn ich jetzt in das spiel reingeh zeigt er links oben (dank dem cheatmodus) eine blaue diskette an. Jetzt ladet er langsam aber sicher immer mehr arbeitsspeicher rein bis dort als maximum~1520 steht. Zuerst sinkt meine fps von 35 zu 17 und nachdem er geladen hat sind es wieder 35fps :/ . System>>2GB DDR2 RAM,, ATI Sapphire HD4850 toxic, Intel Core 2 DUO E4500 2x2.20Ghz((Vista -32bit)). Bei meiner alten grafikkarte 4670 kamen die gleichen probleme auch auf XP . Kann es sein das ich ein 64-Bit system brauche wei diese CPU 64-Bit kompitabel ist oder warum passiert das?? Dieser dumme fehler kommt auch auf unserem computer mit 4GB DDR2 RAM.
 
Crysis Warhead laded ständig


aaalso als allererstes heißt das LÄDT

ansonsten bedeutet das meist, dass deine festplatte entweder zu voll oder zu langsam ist ;)

und NEIN du brauchst kein 64bit betriebssystem, denn das würde nur ram < 4gb unterstützen und sonst keine großartige änderung bringen. was hat der andere computer sonst für settings

also das ist es zumindest, was mir gerade einfällt
 
jo moment


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok System>>ATI Sapphire 4670HD Ultimate,, AMD Athlon 7750 X2 2x2.6Ghz , 4GB DDR2 RAM und bei dem Leistungsinformationstool steht bei diesem system das die festplatte eine datentransferrare von 5.9 hat. Bei dem erst genannten System nur 5.6 bei welchem dieser problem sehr viel stärker auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis wohl eher weniger. Crysis Warhead hat zwar geringere Anforderungen, aber auf Enthusiast schafft das diese Grafikkarte, und vorallem dieser Prozessor auch nicht.

Aber darum geht es ja garnicht, er hat an irgent einer Stelle 35FPS (durchaus möglich) und hat mit Frame einbrüchen zu kämpfen.

Diese sogenannten Framedrops treten eigentlich nur auf wenn man nur 2GB verbaut hat. Aber du sagst es ist auch bei 4 GB so.... das ist komisch.

Vllt solltest du antiviren Programme wie z.B. Antivir ausschalten und überhaupt mal prüfen, was so im Hintergrund läuft...
 
naja das mit den frameeinbrüchen kann ich NICHT bestätigen

hab selbe nur 2gb und hatte nie probleme ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?