Bios-Update für Asus M3A32-MVP Deluxe?

New member
Guten Morgen,

ich habe über Sandra Lite ein Benchmark gemacht,und die sagen mir ich solle unbedingt ein Bios Update machen:hmm:
Allso ich habe bisher immer die Finger davon gelassen,weil ich mich da nicht so richtig auskenne.!
Meine Frage nun was muss ich machen um mein Board auf den neuesten Stand zu bringen.?
Bitte verständlich das ich es auch verstehe.
 
so schwer is das net auf asus .com gehen auto uploader ziehen das bios gleich mit installieren fertig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hardware aussuchen hauplatine wäre das ja dann dann sockel am2 + dann genauen namen des boards dan lieste er die alles auf unter bios tools fidest du das upload toll bitte laden unstallieren dann unter bios das neueste bios ganz oben laden auspacken ins update toll einfügen aktualiesieren ferrtig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sicherste Variante ist nur das BIOS file auf einen USB Stick und dann im Bios AZFlash oder wie das bei ASUS nochmal heisst starten.
 
ja ez flash ist die beste lösung.. da kann man nicht viel falsch machen.. ich war selbst unerfahren und hab das mit ez gleich hinbekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?