Pc bleibt nach dem Windows geladen ist hängen

New member
Hi zusammen,
bin neu hier und hab folgendes Problem:

Mein Pc lief bis jetzt eigentlich immer gut ohne irgentwelche Probleme.
Hab meinen Pc gestern hochgefahren und kurz was nachgeguckt und dann bin ich weggegangen, als ich dann nch 2stunden wiederkam war mein Pc komplett eingefroren ich konnte nix mehr machen.

Ok hab ich neugestartet doch mein Bildschirm hat nix angezeigt, obwohl mein Pc hochgefahren ist.
Noch zweimal neugestartet, dann hats geklappt, mein Pc fährt hoch und kaum auf dem Desktop angekommen, wieder aufgehangen, einfach nur eingefroren das Bild.

Nun frag ich mich was das sein könnte.
Könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?

MfG
Flo
 
kann es sein, dass er zu heiß wird?
Check mal die temps vom prozessor und evtl grafikkarte.
Wechsel auch ma das SATA/IDE kabel von der festplatte.
In einem andren forum hatte ein user auch das prob. mit dem einfriern und bei ihm lags tatsächlich am kabel vom mainboard zur festplatte
 
Das kannste natürlich erst machen, wenn der Rechner nicht gleich einfriert^^
Laufen die Lüfter der CPU und der Graka?
Ansonsten wie mein Vorredner meinte, mal alle Kabel kontrollieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?