Dragonball Evolution - DB Realfilm

Super-Moderator
Gerade eben den Trailer dazu auf der angeschaut.

Ich liebe ja Dragonball (nicht Z und nicht GT). Aber ein Realfilm dazu?

Naja der Trailer sieht ganz gut aus, aber ob ich das mit DB in Verbindung setzen kann weiss ich jetzt noch nicht. Chow Yun-Fat als Muten Roshi?
Passt schonmal gar nicht, weil Muten Roshi viel älter ist in der Serie.
Vorallem ist Goku ja im Film kein Kind mehr, und in DB hat er den wirklich alten Roshi als Kind kennengelernt.
Bulma passt auch iwie ganz und gar nicht, und von Goku will ich gar nicht erst anfangen...
Ich denke es wird einfach nur ein Kampfsportfilm mit bisschen Magie wie Mortal Kombat. An sowas habe ich echt nie gedacht dass Leute so bescheuert sein können und so einen Manga/Anime zu verfilmen... Das kann eig nur in die Hose gehen, egal wie gut die Schauspieler sind, man kommt nie an das Original ran.

Was denkt ihr?

PS: Auf deutsch werd ich mir den Film sicher nicht antun, und auch nicht so geschnitten wie er in D in die Kinos kommt. Dafür gibts DVD Importe...
 
Der Trailer sieht nach einer sehr "modernen" Adaption des Themas aus ;)

Mal sehen vllt eignet er sich für einen 'Abend mit den Jungs' ^^
 
Gefällt mir der Trailer.
Wirkt aufwendig und teuer Produziert.

Natürlich ist es kein vergleich zur Dragonball als Anime aber immerhin.
Kenne auch alle Dragonball Folgen :)
 
soweit ich weiß, soll er nur auf den Grundstein von DB angelehnt sein, also das mit den Figuren und die Dragonballs, aber nicht genau die Figuren übernehmen. Habe das irgendwo mal gelesen. Vielleicht sehen sie deswegen nciht genau so aus wie die ausm Anime.

In Youtube gibts einige Videos die eig. ganz cool gemacht sind.
 
Mein Kumpel war drin.
Er hat gemeint, dass der Typ, also SonGoku immer eine sog. Kame-Hame-Ha versucht aber es nie schafft. Erst am Ende oder so xD.
Zudem hab ich irgendwo gelesen, dass das kein Film für "Dragonball-Unwissende" ist, weil man im Film mitten ins Geschehen geworfen wird, ohne etwas über die Dragonballs oder die einzelnen Figuren zu erfahren.

Ich persöhnlich würde mir den Film erst anschauen, wenn er in der Videothek erhältlich ist, also heißt das wohl, warten.


Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, jeder der Dragonball mag kann sich den Film ohne weitere bedenken anschauen.

Ich finde ihn viel zu Kurz,die Stroy wirkt so als hätte man versucht das ganze auf Zeit zu drehen also so kurz wie möglich die Story zu verpacken.

Mehr wird nicht verraten.

Extra fürs Kino ist er nicht besonders empfehlenswert.
 
Ein Freund von mir hat ihn schon gesehen und er ist wirklich schlecht laut ihm, also auch als Fan ist das wohl kein muss. ;)
 
Ich bin kein Fan von Dragonball. Habe mir ihn aber auch angesehen. Die erste Hälfte des Film´s fand ich wirklich nicht schlecht, im ganzen war es aber eher nicht so der Brüller.
 
Das "klassische" DB, also Anime mag ich überhaupt nicht, interessanterweise macht aber gerade dieser Trailer von einem Real Life DB Laune auf mehr (bei mir)....
Zumindest macht mich der Trailer mehr an, als die Serie, auch wenn ich sicher nicht ins Kino gehen werde dafür ;)
 
also ich muß ehrlich sagen, ich kenne keine folge von DB, aber den trailer finde ich genial. ich steh auf solche filme.
den werde ich mir bestimmt anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?