Welches Gehäuse Sharkoon Desperado Value oder MS-TECH LC-402 ist besser?

New member
Hi. Welches Gehäuse ist besser von der Qualität?
Und ist bei dem ersten der Lüfter (250mm) arg laut??





Wer hat vll sogar so eins?

Welches empfehlt ihr?
Bitte nichts wie "die sind viel zu billig"

Danke^^ :) :D

MfG^^
 
Hi Shibosha,
Infos zu dem Sharkoongehäuse kann ich dir keine geben.
Das MS-Tech hat eine Freundin von mir verbaut, auf mich hat es einen wirklich "billigen" Eindruck gemacht, bei dem kleinsten Stoß fing dass ganze Gehäuse an zu scheppern, das Metall ist wirklich arg dünn und geschnitten habe ich mich auch schon dran (Einbau nener Festplatten), da Sharkoon eher einem namenhaftem Hersteller entspricht, würde ich (wenn überhaupt) für das erste Gehäuse entscheiden.
Erstmal würde ich allerdings abwarten, vielleicht hat ja noch Jemand Vorschläge für ein Gehäuse, dass dir eher entspricht;).
 
Ja, ich würde es empfehlen

Um grundsätzliches zu klären, in vielen Reviews werden allgemeine Fragen, Detaillösungen und Verarbeitungsqualität von Gehäusen überprüft.
Wenn du nun einfach "Sharkoon Rebel 9 Value Edition Review" in die Suchmaschiene deiner Wahl eingibst wird sie dir schon einige Ergebnisse ausspucken;).
Meiner eigenen Meinung nach ist das Rebel 9 sein Geld wert, da es für den Preis wohl (ich kenne es nur aus Reviews) eine gute Verarbeitung bietet.
wenn du schon bereit bist 55€ für ein Gehäuse zu investieren, kann ich dir vielleicht das ans Herz legen, mich hat es überzeugt weil das Netzteil am Boden des Towers installiert wird, an der Gehäusedecke ein 140mm Lüfter angebracht ist, es eine Gitterfront bietet und gut platzierte Einbaumöglichkeiten für weitere Lüfter.

Es ist meiner Meinung nach wichtig, sich durch Reviews und je nach Möglichkeit, anschauen im Laden seine eigene Meinung darüber zu bilden.:coolblue:


Um deine Frage in Kurzform zu beantworten:
Ja, ich würde das Gehäuse empfehlen.:D
 
ich habe auch nen sharkoon revenge ;) also blech is für nen billigcase recht dick ;) gute verarbeitung platz für viele lüfter ...
 
Eine gute Entscheidung!
Die Gehäuse von Sharkoon kann man alle verwenden, keines hat wirklich extreme Schwächen, oder sorgt beim verbauen für Schnittwunden ;).
Das MS-Tech hatte ich mal vor einigen Jahren in den Händen, schrecklich, grausam und einfach nur Schrott...
 
also ich habe keine erfahrung mit beiden gehäusen aber was mir beim MS-TECH aufgefallen ist das die lüftungslöcher für den hinten sitzenden lüfter arg klein sind dadurch kann ich mir gut vorstellen das es recht laut sein wird

gruß dennis
 
Hallo.
da will ich mich auch mal einklinken.Wie wärs mit nem .Hab ich selber.Gibt eins mit und eins ohne Seitenfenster.Gut Verarbeitet und angenehm viel Platz.Es besitzt einen 230er Fan im Deckel und hinten einen 120er.Du kannst vorne einen 120er verbauen,ebenso 2 im Seitenteil.
 



stimmt es dass man bei diesem hier den 250 mm lüfter einen regler hat, damit man die volt zahl umstellen kann? oder die umdrehungen pro s.?

Ein freund hat das

und sagt bei dem WÜRDE es gehen...

stimmt das und ist es bei dem ersten auch so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?