Treiber installiert aber leistungs-index auf 1,0???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
soo hallo,

ich hatte meinen pc platt gemacht und vista neu installiert, habe eine grafikkarte von nvidia die 8800GT, so hab den aktuellsten treiber installiert, aber dennoch ein problem:

problem 1: windows sagt mir dennoch im leistungsindex 1,0 für grafik
problem 2: die grafikkarte scheint nicht richtig zu arbeiten, z.b. wenn ich einen film gucke, ist das bild leicht verpixelt, oder wenn ich ein fenster schnell nach links rechts bewege sieht man das er hinterher hinkt!!

bitte helft mir, bin auf dem gebiet ein noooooob^^
 
Sieht so aus als ob du die falschen treiber hast. Aufjedenfall wird deine Graka nicht richtig erkannt. Mal ältere Treiber ausprobieren bzw. die mitgelieferte CD mal auspacken ^^
 
soo hab das problem jetzt selber gelöst, so bescheuert eigentlich, nachdem ich den treiber zum 100 mal installiert hatte und der leistungs index immernoch 1,0 sagte, hab ich da einfach mal auf aktualieiseren geklickt, plötzlich arbeitet der pc wie verückt und als der durchlauf fertig war sagt er grafik 5,9 ^^ naja und danach war auch das bild bei videos wieder gut und ist jetzt alles supi!!!!!!

trotzdem thx für hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?