Alternativer Kühler für EVGA GTX 260 SC

New member
Servus,
möchte meinem PC nun den letzten Schliff geben und daher suche ich neue, alternative Kühler für meine 2 EVGA GTX 260 SC @ SLI und meine Wahl viel auf diese schicken Kühlkörper:



Was meint Ihr - die sollten es doch tun(Lüfter habe ich bereits ;-) )oder sollte/könnte es da Probleme geben mit dem Lay-Out der GraKa?

Greetz Xsaver*
 
Ja bei sli hast du fast keine andere Möglichkeit.
Ich habe zB einen Accelero Xtreme GTX,aber dabei handelt es sich um einen Triple Slot Kühler. Kühlt zwar besser als der Silenx und ist sehr sehr leise, aber wird halt bei sli nicht passen.
Also würd ich auch zum Silenx raten.
Da musste aber beachten, dass die kleinen Lüfter nicht dabei sind.
Die würd ich auch einfach weglassen und jeweils 2 Scythe Slip Stream SLIM mit 120mm und einer Höhe von 12mm draufmachen. Sind grad neu als 120er rausgekommen und sollten für diesen Zweck sehr gut sein.
 
gibt es für die GTX 260 black edition auch eine andere kühlungs möglichkeit außer den arctic cooling Accelero Xtreme GTX280 weil ich bei meim 2. pc noch nicht auf wasser umsteigen möchte!? Weil mir die karte einfach zu warm wird und ich eigentlich keinen "Flugzeugträger" neben mir möchte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?