Power Point .pot - Dateien Problem

New member
Hallo zusammen,

hab mal ne frage zu Power Point.
Ein ehermaliger Mitarbeiter eines Freundes hat mal ne .Pot Datei als Power Point Vorlage entworfen. Jetzt geht es darum, dass er scheinbar im Folienmaster oder sonstwo unten eine Art Firmensignatur eingefügt hat. Auf dieser Grundlage soll jetzt ein neues Logo entstehen.

Problem:

Ich muss irgendwie an die Informationen hinter dieser Signatur kommen. Farbton, Schriftart, irgendwas. Aber ich kann irgendwie nicht darauf zugreifen. Ich weiß nicht, ob eine Bilddatei eingebunden wurde oder einfach gut mit Schriftarten gespielt wurde. Fakt ist weder im Folienmaster noch sonstwie scheint diese Signatur irgendwie veränderlich. Ich komme nicht ran....

Irgendwer ne Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?