[HD 4850][3D Spiele] schwarzes flackern

New member
Problem:
In Spielen kommt das Intro-Video, dann wird das Bild schwarz und ab und zu blitzt das Menü durch, Sound bleibt normal, lässt sich auch noch normal bedienen.
Tritt auf in:
Assassins Creed, Tomb Raider Legend, Bolt (lol Mädchenspiele, PC gehört meiner Freundin)
Überall das gleiche, mit anderen Spielen noch nicht getestet

Hardware:
ATI Radeon HD 4850 1024 MB von Force3D
Intel Core 2 Quad 8200
4 GB RAM
ASRock 4core1600-GLAN/M
550W Netzteil
alles neu

Lösungsversuche:
Mehrmals den neuesten Catalyst installiert, auch ne ältere Version und die von der CD probiert, neuestes Direct X is auch drauf.
Mainboard Treiber is der von der CD

Temperatur hab ich noch nicht überprüft, halt ich aber für unwarscheinlich da ein dicker Kühler drauf ist und der Fehler immer sofort eintritt.

Ich habe auch mal unsere Karten getauscht (ich hab ne Gigabyte 4850er 512 MB) und den jeweiligen Treiber von CD installiert: Bei ihr lief jetzt alles tadellos, dafür hatte ich in COD 5 Grafikfehler, aber erst im Spiel: so komische horizontale aufblitzende Linien (verzerrte Game-Farben, also nicht schwarz oder weiß oder krippelbunt) und schwarzes Flackern (wie Dramatisch!). Texturen sahen auf den ersten blick ok aus.

Auch mein Treiber auf ihrem Rechner mit ihrer Karte hat nichts geändert.

PPS: sufu und google wurden benutzt, wenn ihr trotzdem was findet war ich wohl blind. :)

Ich bin mit meinem Latein am Ende, jetzt seid ihr dran. Zu Hülf!
 
Also ich würde mal ganz spontan sagen, dass die Karte hinüber ist... du hast ja alles notwendige getestet, damit man auf exakt dieses Problem kommt.

- Die Karte bringt in zwei verschiedenen Rechnern Bildfehler / -probleme
- Auch verschiedene Treiber ändern nichts

Das sollte schon so ziemlich ausreichen... ist auf der Karte noch Garantie? Dann könntest du / könnte sie sie umtauschen. ;)
 
Ok, dann mach ich das mal. Ich wollts die ganze Zeit nicht wahr haben, hab die Möglichkeit regelrecht ausgeblendet. Danke für die Hilfe.












:fuchtel:
 
Hallo,

ich hab das selbe Problem mit der selben Karte, nur bei anderen Spielen.

Hat das einsenden bzw der austausch was gebracht oder suchst du noch immer nach einer Lösung???

Wäre echt happy über ne Rückmeldung! Hab echt kein Bock mehr drauf das jedes zweite Spiel nich läuft
 
Hy,

also ich kann nur sagen das ich auch total auf stehe und spiele sie gerne. Wünsche allen ein frohes Fest und viel Spaß beim Spielen über die Feiertage.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?