Hinteren USB Steckplätze und Netzwerksteckplatz geht nicht mehr

New member
Hi, Hab gerade eine Neue Festplatte eingebaut da meine alte kaputt ist und jetzt gehen die hinteren USB Steckplätze und Neztwerksteckplatz nicht mehr.
Die vorderen USB Plätze gehen alle.
Weiß jemand was ich falsch gemacht hab? :X
 
Wahrscheinlich hast du durch den Umbau ein Kabel gelockert.
Mach die Kiste noch einmal auf, und schau dir nochmal akribisch alle Kabelverbindungen an. Am Besten nochmal jeden Stecker kurz feststecken, und sicherstellen, dass die Kabel nicht zu stark geknickt sind.
 
Hab ich jetzt gemacht, war eigentlich alles fest, trz. gehen die USB ports jetzt =)

Aber ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden und ins windows gehen, ich soll davor meine xp cd aktivieren. Dann will ich es halt aktivieren, Aber dann kommt immer der Fehler das keine Internetverbindung hergestellt werden konnte, obwohl der Port bei dem Netzwerkstecker so leuchtet, wie er halt leuchtet wenn ein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Ich soll meine Netzwerkoptionen richtig einstellen usw... Aber ich kann mich jetzt ja nicht einmal anmelden.

Was jetzt? =(
 
Um das Netzwerk reparieren zu können, musst du dich bei Windows anmelden, aber um dich bei Windows anzumelden, muss das Netzwerk funktionieren? ... Herrlich ...

Kannst du einmal bitte testen, ob das Netzwerkkabel funktioniert? Also das Kabel, das momentan an deinem PC steckt, an einem anderen PC (oder Laptop) testen? (Nach Möglichkeit natürlich nur das Kabel umstecken, nichts mit Router oder so umbauen)

Ist der Router/das Modem überhaupt an?^^
 
Natürlich ist das router an, sonst könnte ich auch nicht mit dem pc meines bro on sein :p

Das Netzwerkkabel funkt ganz normal!
 
Das erinnert mich iwie an die Situation, vorne ziehn um hinten zurückzuziehen. kannst du vlt bei deiner Überprüf aktion etwas an den netzwerkanschlüssen geändert haben?

Edit: ich seh grad, die anschlüsse haben von anfang an nicht funktioniert richtig? Besitzt du eine extra Netzwerkkarte oder is das im MB integriert?
 
Ich fass nochmal zusammen:
Nachdem ich meine kaputte Festplatte ausgewechselt hab funktionierten die USB und der Netzwerkstecker nicht.

Die USB Plätze gehen jetzt wieder, nur mit dem Netzwerkanschluss stimmt etwas nicht, ich bekomm einfach kein inet dran. (Kabel und Modem sind i.O.!!!)

@Enki Wüsste nicht das ich da etwas geändert habe, weiß ja nichtmal was netzwerkschlüssel sind ^.^
integriert im MB!
 
ich meinte eigentlich ob da iwas an kontakten halt gelöst wurde, das wäre jetzt im falle der n-karte gewesen. Da du aber meinst sind integriert hat sich das erledigt.

Und netzwerkschlüssel weiß ich auch nicht was das sind;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?