Neues Multifunktionsgerät

Active member
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker.Vorzugsweise einen der "alles"kann.Also Drucken,Faxen,Kopieren und Scannen.
Meine Preisvorstellung ist so ca 100-150Eus.Gibt es sowas in der Preiskategorie oder muss ich da mehr einplanen.Welche Marke ist mir eigentlich Rille.
Wenn ihr ein paar Vorschläge habt wäre ich dankbar.Noch Dankbarere wär ich wenn ich das Budget nicht voll ausschöpfen müsste.

Danke schon mal im vorraus!
 
Die Canon PIXMA Reihe ist sehr zu empfehlen wie den MX310:




Ich selber nutze den größeren MP520 schon seit über einem Jahr, und bin begeistert. Sehr schnell, super Detaillierte Bilder, einfache bedienung.
 
Sehr schnell, super Detaillierte Bilder, einfache bedienung.

Hey danke.
Werd ich mir mal vormerken.Besonders das mit der einfachen Bedienung gefällt mir.Das ist bei mir das Prob.Ich hab keinen Bock mich erst Tagelang einlesen zu müssen bis da was raus kommt.Die "feinheiten"kommen dann automatisch.
hab eigentlich gedacht,dass ich mit meinen 100-150,- nichts ordentliches bekomme.
88Ocken-Das ist ein Wort.
 
Aber wie gesagt, meine Erfahrungen beziehen sich auf das MP 520, wie das MX 310 sich bedienen lässt, kann ich nicht sagen.

HIER Hab ich das Schnäppchen für dich:


Canon MP 540 für 91,95€ mit kostenlosen Versand - Amazon ;)

Da würde ich zuschlagen - kann allerdings nicht faxen, oder bist du darauf angewiesen?
 
Werd zuschlagen.
Faxen machen kann ich selbst.
Hab bis jetzt noch Drucker,Faxgerät und Kopierer in Einzelkomponennten hier stehen und langsam wirds Eng.
Ich wollt halt nicht den ganzen Schreibtisch mit Geräten vollstehen haben.


Danke noch mal!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?