Samsung SyncMaster T220 - Native Auflösung nach jedem Neustart falsch

New member
Hey Leute.

Habe ja bereits im Anschaffungsthread von dem Problem berichtet gehabt.. Hat noch jemand das Problem mit dem T220 von Samsung gehabt?

Jedes Mal wenn ich den Rechner neustarte, dann wird die Native Auflösung falsch erkannt, und das Bild ist total verzerrt.

Über Desktop > Eigenschaften > Einstellungen kann man sie dann auf die richtige Auflösung 1680x1050 ändern.

Das nervt mich extrem, nach jedem Reboot das ganze Ding aufzurufen und umstellen zu müssen.

Hab es schon mit dem Programm "PowerStrip" versucht, allerdings hat das keine Abhilfe geschaffen.

Wäre für einen Ratschlag der das Problem behebt sehr dankbar..
 
Dvi.

Edit:

Hab jetzt mal den "alten" Treiber runtergeschmissen und den 186.18 installiert.. Nachm Neustart hat er die Auflösung übernommen.. Mal schauen obs so bleibt, ich gebe Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?