Laptop entscheidungshilfe

New member
Guten tag werte Community

ich bräuchte mal hilfe in der wahl meines zukünftigen laptops

ich habe 2 stück gefunden die für mich in frage kämen und auch mein preisliches budget nicht übersteigen



und einmal den hier



nun weis ich aber nicht welcher besser/schlechter ist und hoffe ihr könnt mir da bissle unter die arme greifen ^^
 
Also wenns nur bis 600€ gehen soll, wirds warscheinlich nur zum Arbeiten und Surfen gebraucht, oder?!

Ich empfehl da eher das hier

denn falls doch ma was ist, zeichnet sich der Service von Samsung aus...
Und die Arbeitsgeschwindigkeit jedes ZweikernNotebooks reicht meilenweit zum Arbeiten...
 
danke schonmal soweit

auch für die vorschläge

wobei es sich nur um die beiden da oben dreht welches denn nun besser geeignet wäre wegen graka etc zum "gaming" kann ich es auch an die steckdose packen also is mir die akkulaufzeit eh ritze^^
 
Prozessor und Graka (aber die GT hat "nur" DDR2 Ram, ist also nicht viel schneller als die 9500 GS)) sprechen für Belinea.

Das MSI ist ansonsten hochwertiger, bietet etwas mehr Speicher, eine größere Festplatte, ein Betriebssystem und einen Nummernblock.
Das Belinea Book bietet kein BS, aber allerhand Treiber:


Schwierig, wird denn ein BS gebraucht?
 
bs wird nicht gebraucht

und mit den 3gb ram speicher is au kein ding

mich ärgert zwar die kleine festplatte aber hab ja noch nen tower mit genug speicher^^

dann wirds wohl das belinea werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?