Pentium D 805 Mainboard?

New member
Hallo liebe community,
ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft. Den Intel Pentium D 805.
Diesen werde ich auch noch übertakten. Welchen Kühler sollte ich dafür benutzen. reicht dazu der Standartkühler?
Ich will nur meinen CPU erneuern, meine PCI Grafikkarte, TV-Karte, Soundkarte und mein DDR-SDRAM Speicher sollte hineinpassen.
Welches Mainboard würdet ihr vorschlagen??
Es sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Ich habe zudem ein 400Watt Netzteil, würde dies für den Prozessor + Grafikkarte etc. langen oder sollte ich mir ein besseres zulegen?
Danke schoneinmal für die Antworten :)
Gruß Massl


Mein System (zurzeit):
400 Watt Netzteil
Inteil Pentium 4 3Ghz
2Gb DDR-SDRAM
HD 3850
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich der D805 ist doch total veraltet. Für paar Euro mehr hättest auch z.b. einen E5200 bekommen. Wieso frägst Du nach einem Mainboard,wenn Du eh nur die CPU erneuern willst? Mainboards die DDR1-Speicher unterstützen gibts nicht mehr allzuviele, zumindest wenn man eins neu im Laden kaufen will. 400Watt-Netzteil gibts viele, wenn eins gutes Marken-Netzteil ist,sollte das in den meisten Fällen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?